Ich wundere mich schon extrem darüber, wie "positiv" vieles, was Werder so abliefert, bewertet wird.
Das ist ja auch immer eine Frage der Erwartungen, die man vorher hat. Und ich z.B. erwarte in einem CL-Auswärtsspiel alles, nur keinen Sieg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wundere mich schon extrem darüber, wie "positiv" vieles, was Werder so abliefert, bewertet wird.

Auf diversen Positionen ist einfach definitiv zu wenig Qualität vorhanden. Das reicht einfach nicht. Ich will erst gar nicht anfangen, wieder Namen zu nennen.

Wenn der Gegner Barca, Inter oder ManU heißt, erwarte ich das auch nicht und wäre mit einem Punkt von vornherein höchst zufrieden.Das ist ja auch immer eine Frage der Erwartungen, die man vorher hat. Und ich z.B. erwarte in einem CL-Auswärtsspiel alles, nur keinen Sieg.![]()
Wir sind Tabellendritter und mit Kampf und etwas Glück können wir in die nächste Runde kommen. Daumen drücken und hoffen...
tabellendritter?

Tabellenvierter, wegen der Tordifferenz![]()
Hier die offizielle UEFA-Tabelle
Gruppe A
Vereine Sp. S U N + G +/- Pkt.
1 FC Internazionale Milano 3 2 1 0 10 5 5 7
2 Tottenham Hotspur FC 3 1 1 1 9 7 2 4
3 SV Werder Bremen 3 0 2 1 3 7 -4 2
4 FC Twente 3 0 2 1 4 7 -3 2
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/standings/index.html
Macht ja auch Sinn, da:
Sind zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge)
1. der direkte Vergleich
2. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
3. die bessere Tordifferenz insgesamt
4. die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
Bremen ist mit Enschede punktgleich, hat aber ein Auswärtstor - ist aber ja eh nur eine Momentaufnahme bis zum Rückspiel...

Man lernt immer dazu![]()

Das ist ja auch immer eine Frage der Erwartungen, die man vorher hat. Und ich z.B. erwarte in einem CL-Auswärtsspiel alles, nur keinen Sieg.![]()

Wenn der Gegner Barca, Inter oder ManU heißt, erwarte ich das auch nicht und wäre mit einem Punkt von vornherein höchst zufrieden.
Wenn die Gegner dann allerdings ein Kaliber besitzen, welches sich qualitativ höchstens im MF des BL-Nieveau befindet, darf und sollte man schon mal das ein oder andere Spiel auch auswärts gewinnen können...

Hier die offizielle UEFA-Tabelle
Gruppe A
Vereine Sp. S U N + G +/- Pkt.
1 FC Internazionale Milano 3 2 1 0 10 5 5 7
2 Tottenham Hotspur FC 3 1 1 1 9 7 2 4
3 SV Werder Bremen 3 0 2 1 3 7 -4 2
4 FC Twente 3 0 2 1 4 7 -3 2
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/standings/index.html
Macht ja auch Sinn, da:
Sind zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge)
1. der direkte Vergleich
3. die bessere Tordifferenz insgesamt
4. die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
Bremen ist mit Enschede punktgleich, hat aber ein Auswärtstor - ist aber ja eh nur eine Momentaufnahme bis zum Rückspiel...

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!