X
XXII 4 WM2010
Guest
Wie waren die andern Spiele?
Wie ist der Stand in der Gruppe?
:svw_schal:
Wie ist der Stand in der Gruppe?
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, echt? Shit... :wild:loooooooooooooool Twentes Tor war Abseits![]()
ni haste auch jemanden gefunden wa ?Hast du nicht anderes VORHER gewusst?
Und wie war das noch mit Meinung als Fakt hinstellen?

Zitat von [Sportfreund];1360323:Da hab ich aufgehört, diesen Mistbeitrag zu lesen. Ist jemand weiter gekommen?
Naja, das wars trotzdem
In Tottenham gibts für uns nix zu holen.
Da ist dieser Punkt zu wenig.
http://forum.werder.de/showthread.php?p=1350795#post1350795
Soll man dich eigentlich bemitleiden oder auslachen?
Is' eigentlich ganz leicht: Twente wegfegen und gleichzeitig auf Inter hoffen, dann in London mindestens ein Remis holen und am Ende gegen Inter punkten. Dann sind wir weiter.
Nee, echt? Shit... :wild:
Ich denke ich habe mich heute zurückgehalten.
Das 1:1 hätte ich sofort unterschrieben.
Aber mit dieser Abwehr ist eben in der CL nix zu holen. Das reicht vielleicht noch gegen Freiburg.
Aber für die CL nicht.
Und? Wir sind auch um Klassen besser als Enschede.Mensch ist ja einfach. Nur Tottenham ist um Klassen besser als Enschede

Hätte es so langsam verdient, zu Werder zu wechseln ......![]()
und unseres von pizza war regulär

und unseres von pizza war regulär
Stimmt, ich weiss nicht wieviele ergebnisse du lesen willst, aber es ist mit nichten das erstemal das wir uns blamieren in der cl. famagusta? hin + rückspiel, Lyon?, Piräus?
es gibt genug ergebnisse die einfach nur peinlich sind. sicher kann man mal verlieren, aber das passiert uns in regelmäßiger häufigkeit gegen gegner, gegen die wir gewinnen müssten. aber was wir heute in der ersten hz abgeliefert haben war auch unter aller sau. naja, irgendwie in die winterpause retten.