Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Twente!

Votes: 7 5,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 20,9%
  • Werder!

Votes: 99 73,9%

• Total voters
    134
Den eigene Spielern schlechtes zu wünschen ist KEINE Meinung.
Das ist SCHEISSE!

Was schlechtes zu wünschen? Was geht denn mit dir... nur weil ich geschrieben habe, dass es schade ist, dass Özil noch keine drei gelbe Karten hat? Ich hätte auch schreiben können, dass Özil beim nächsten Spiel auf die Bank gehört. Da er aber nicht gesperrt ist, wird ihn TS jedes mal wieder aufstellen.

Was schlechtes zu wünschen? Was geht denn mit dir... nur weil ich geschrieben habe, dass es schade ist, dass Özil noch keine drei gelbe Karten hat? Ich hätte auch schreiben können, dass Özil beim nächsten Spiel auf die Bank gehört. Da er aber nicht gesperrt ist, wird ihn TS jedes mal wieder aufstellen.

Du wünscht dir also, das Spieler von unns gesperrt sind und findest das gut?
Seltsam Logik als FAN.

is doch eh immer das gleiche nach nem spiel hier:
die einen äußern kritik (manchmal auch mit emotionen),
die anderen können damit nicht umgehen.
und schon zicken sich alle gegenseitig an !
ES IST FUSSBALL !!! da gibt es gute und schlechte spiele, ja auch von werder :p
aber bitte bitte macht euch nich gegenseitig fertig, wir sind hier nicht bei bayern oder so, wir sollten mit kritik umgehen können, auch an der Spielweise des ruhmreichen SVW.

Mehr hab ich nicht zu sagen, glaub ich

Du wünscht dir also, das Spieler von unns gesperrt sind und findest das gut?
Seltsam Logik als FAN.

tschuldige so gern ich özil mag, würde ich ihn doch gerne endlich aufer bank sehen .,. almeida dafür rein und marin ins mittelfeld ! und ja özil ist nicht gesperrt, komisch dafür fehlt HUNT also wird özil eben wieder spielen und wieder eine scheiss lesitung abliefern wie die ganze zeit !!
natürlich hoffe ich auch das er wieder zu seiner form findet und unterstütze ihn weiterhin, aber trotzdem hat er sich momentan seinen platz in der stammelf nicht verdient so leid es mir tut

...wars doch eigentlich gar nicht. Bis auf ein paar Totalausfälle.

Wir haben nur wieder vergessen, die Tore zu schiessen. Ja, DIE.

Das ist so, als ob ich morgens unter der Woche um kurz nach 6 aufstehe,
einen Kaffee mache, noch mal kurz vorm Bett hin und herdribble und mich dann wieder fallen lasse und knacke bis abends um 8.

Und eigentlich vergessen hab, was ich machen wollte. Oder SOLLTE.

Back