Hertha 0 : 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Würds auch besser finden wenn er sich zum Team auf die Bank setzt,aber aus eigener Ehrfahrung weiß ich wie man sich fühlt wenn man ein scheiß Spiel abliefert und ausgewechselt wird,(sicherlich eher auf Kreisliga-Ebene)
da will man vllt auch erstma seine Ruhe haben und niemanden mehr sehen!
war, aber auch bei schlechten Spielen, gerade dann habe ich mich zu meinen Mannschaftskameraden begeben, denn gerade dann war deren Nähe wichtig. Man wurde von denen aufgebaut.Würds auch besser finden wenn er sich zum Team auf die Bank setzt,aber aus eigener Ehrfahrung weiß ich wie man sich fühlt wenn man ein scheiß Spiel abliefert und ausgewechselt wird,(sicherlich eher auf Kreisliga-Ebene)
Mund abputzen und weitermachen.

Würds auch besser finden wenn er sich zum Team auf die Bank setzt,aber aus eigener Ehrfahrung weiß ich wie man sich fühlt wenn man ein scheiß Spiel abliefert und ausgewechselt wird,(sicherlich eher auf Kreisliga-Ebene)
Habe auch Fussball gespielt bis man Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar, aber auch bei schlechten Spielen, gerade dann habe ich mich zu meinen Mannschaftskameraden begeben, denn gerade dann war deren Nähe wichtig. Man wurde von denen aufgebaut.
und so eine Äußerung beim derzeitigen Skandal um Amarell/Kempterund so eine Äußerung beim derzeitigen Skandal um Amarell/Kempter
war und nix anderes 
Habe auch Fussball gespielt bis man Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar, aber auch bei schlechten Spielen, gerade dann habe ich mich zu meinen Mannschaftskameraden begeben, denn gerade dann war deren Nähe wichtig. Man wurde von denen aufgebaut.

und so eine Äußerung beim derzeitigen Skandal um Amarell/Kempter
...gegen sportlich und spielerisch limitierte Teams hats zuletzt schlecht ausgesehen.
Gladbach...Frankfurt...
Das wird hier kontinuierlich fortgeführt.
Enschede war ähnlich. Hannover war 'n Ausrutscher.
Macht mir aber Hoffnungen für das Spiel gegen Schläferkusen.
VG rave_66
und so eine Äußerung beim derzeitigen Skandal um Amarell/Kempter
Nur weil du anderer Meinung bist als er, musst du niemanden als Stellinger bezeichnen. Ist doch klar, dass man da so drauf reagiert!
Twente ist vieles, aber kein spielerisch limitiertes Team.