Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Twente!

Votes: 7 5,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 20,9%
  • Werder!

Votes: 99 73,9%

• Total voters
    134
Man war das ne scheiß 2. halbzeit. die haben wohl kein bock auf kämpfen, keine richtiger siegeswille mehr. warum wollen die bloß immer alles spielerisch lösen, mit kampf kann man auch tore erzielen.

Man muss jetzt nicht kollektiv das Kotzen kriegen. Im Rückspiel können wir gegen SO einen Gegner was reißen. Die waren deutlich schwächer als erwartet. Wir waren nicht schwach, sondern dumm. Wer so viele Chancen liegen lässt, verliert halt. Das Tor kann man kriegen, das war nicht son peinliches Ding wie gegen Gladbach. Pizza, Hunt, Özil und Marin waren total daneben. Defensiv war das mMn in Ordnung. Also - Rückspiel Hugo für Hunt und mit zwei Stürmern rocken. Im Rückspiel machen wir mindestens 3 Buden :)

Läuft wohl darauf hinaus. Bitte morgen um 5 Uhr Straflaufen im Bürgerpark und die nächsten Spiele allesamt von der Bank ansehen. Der Vogel regt mich langsam auch auf, obwohl ich in den letzten zwei Spielen meinte, eine Besserung sehen zu können. Nix da, der kriegt seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht in Bewegung. Kohle her und weg mit dem, mir reicht's.

Au Mann,

dieses Spiel hätten wir niiieeee verlieren dürfen. Wir haben doch 70 - 80 min lang das Spiel bestimmt.

Dieser blöde "Holland-Fluch".

Ich ärgere mich dhr, weil wir es uns oft selber schwer machen. Das ist unnötig.
Ich bin extrem frustriert.

Trotzdem schaffen wir die im Rückspiel.

Das wäre ja gelacht !!

spielfazit:

- zur Halbzeit ein völlig unverdientes 1-0 - über das ganze spiel gesehen aber dann völlig verdient --> das sagt einiges über unsere 2. halbzeit aus
- mesut özil macht den aufmüpfigen pseudo fußballstar - entweder du änderst deine einstellung, gehst wieder mit spannung, engagement und willen in die spiele rein und zerreist dich oder mach dich schnellstmöglich vom acker - deine rückennummer passt schon mal zu deinem derzeitigen vorbild :wild::wild:
- ebenfalls heute ganz schwach: aaron hunt. wird unserem spiel im rückspiel vllt. so gar gut tun, dass er fehlt
- bester bremer heute abdennour - ein klasse auftritt, vorne wie hinten. und ja, ich bin einer seiner größten kritiker, heute war das sehr gut :applaus:
- AUFWACHEN!!!! Genau das, was nach Freiburg passiert ist und ich am samstag als aller erstes geschrieben habe, ist eingetreten: selbstzufriedenheit, überheblichkeit :wall::wall::wall:

stimme ich nicht zu

3 Dinge auf die ich keine lust mehr habe! (und das nicht erst seit heute)

- auf ichspielohneengagementundeinsatzalsopasst bitteaufdassihrmichnichtverletztözil

- borowski einwechseln (also, jedenfalls nicht bei dem spielstand! ich hab gedacht ich brech ab! wenn der zum kopfball hochspringt, kannste keine briefmarke drunter schieben.

- tingel tangel dreieck statt fußball spielen! spielen, dass ist das, wo der ball UND die mitspieler in bewegung sind... tingel tangel ist die scheiße, wo jeder steht und einer per "power-dribbling" den ball verliert...

bis sonntag n der :beer: kurve....

Back