Jeder Bayern-Anhänger den man leider so kennt, besitzt den Anstand sich nett für die Schützenhilfe heute zu bedanken... aber kein Wort des Dankes vom offiziellen FCB. Arrogantes Pack, dafür verderben wir ihnen das Triple...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Arrogantes Pack, dafür verderben wir ihnen das Triple...
Ich glaube, der schiebt ganz schön Frust heute. Sich heute an diversen Schiri-Entscheidungen gegen S04 im Laufe der Rückserie hochzuziehen, halte ich für aüßerst armselig. Dabei hat er schon sehr viel Glück in dieser Saison gehabt. Gerade letzte Woche bei Hertha hat er mindestens 2 Punkte zuviel mitgenommen.
Aber egal, was schert uns Magath und S04. Nächstes Jahr stehen wir hoffentlich wieder vor denen.
Heute war er mir ganz unsympathisch und hat übel nachgetreten! Fairness sieht anders aus! Es gleicht sich immer alles aus. Alles, was für S04 gepfiffen wurde, hat er vergessen!

Nächstes Spiel gegen HSV reicht ein unentschieden. Sollte drin sein.
Seh ich das richtig, dass Lev. dann eine Tordiffernz um +1 besser als unsere braucht, da bei gleichstand wir die meisten Tore geschossen haben?
Somit müssten sie 5:0 gewinnen.
Ein Sieg gegen Schalke! Wie geil!!!!!!!!!Danke an die gesamte Mannschaft und ein besonderer Dank an Mesut! Das muss heute auch für ihn was ganz besonderes gewesen sein.
Hatte ehrlich gesagt nicht wirklich an einen Sieg geglaubt. Deswegen freue ich mich jetzt um so mehr. Jetzt glaube ich zu 1000% an die Cl-Quali. Gegen den HSV ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Sieg drin. Das soll jetzt gar nicht großkotzig klingen, aber ich war mir vor den letzten Spieltagen eigentlich nur bei dem HSV sicher, dass wir die schlagen können. Bei Köln und auch Schalke hatte ich meine Zweifel. Denke die Spielweise vom HSV liegt uns eigentlich meiner als die von Köln oder Schalke und jetzt geht es für die ja sogar auch noch um was. Das wird uns entgegen kommen.
Nen Dank auch noch an den Schiri, wegen es nicht gegebenen Elfmeters.![]()
Da geh ich fast voll mit. Nur der Elfer war meines Erachtens keiner, weil der Schlacker vorher Hand spielt.Ich hoffe mal, der Kamerad ist inzwischen aufgrund "akkuter Nervenschwäche" gesperrt worden....von Werder, ohne jegliche Chance gegen S04 die um einen klaren Elfer betrogen wurden und offensichtlich nicht Meister werden wollen. Die taktische Marschroute von TS ist einmal mehr voll daneben gegangen, so wird es in 2 Wochen gegen Bayern ein Debakel. Warum der Trainer ohne Marin spielt - immerhin einen der spielstärksten Bremer - bleibt eines seiner Geheimnisse. So hat Werder aber so gar nichts in der CL zu suchen.
B.
Ne Tordifferenz von 5 kann man aufholen, das ist durchaus möglich. Wenn Gladbach so spielt wie heute würde mich da nichts wundern.
Da wir aber siegen, braucht man sich da auch keine Sorgen machen, wa
Nach dem gestrigen Spiel von Gladbach bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Leverkusen die fünf Tore aufholen wird. Wenn 96 6:1 gegen Gladbach gewinnen kann, kann Leverkusen das erst recht...Trotzdem eine Sauerei so aufzutreten. "Spielen" die nächste Woche auch so,
könnte es bei einem Unentschieden von uns ja wirklich nochmal eng werden.
Ein Unterschied ist da schon !
Durch die TV Einnahmen und 6 Gruppenspielen in der Vorrunde hast du alleine nach der Vorrunde schon mehr Geld eingenommen als für den Gesamtsieg in der Europaliga !
Und auf die Einnahmen kann KEIN Verein verzichten !
Erstens spielt Gladbach zu HauseNach dem gestrigen Spiel von Gladbach bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Leverkusen die fünf Tore aufholen wird. Wenn 96 6:1 gegen Gladbach gewinnen kann, kann Leverkusen das erst recht...
Da hilft nur eins: Sieg gegen Hamburg!