Gleich im NDR :daumen:
Oh perfekt danke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich im NDR :daumen:

Ich habe das in der Wut geschrieben

Fertig bin ich trotzdem, uff.

gewonnen
:applaus:
Schalke ist hoechstens ein EL Anwaerter in diesem Jahr, aber Du hast ja bereits beim peinlichen Hinrundenauftritt die angebliche Staerke von Schalke als eine Ausrede benutzt, anstatt Dich mit der Tatsache auseinanderzusetzen das wir einfach nur absoluten Mist zusammengespielt haben, was so ziemlich jeder Bundesligist ausgenutzt haette. Wenn Du jetzt also hier den Oberlehrer spielen moechtest und andere User fuer deren berechtigte Kritik an dem Auftreten Werders in dieser Spielzeit kritisierst dann moechte ich Dich kurz an folgendes erinnern. Werder steht trotz des Sieges weiter auf einem Relegationsplatz und hat sich in der ersten Halbzeit nur dank der Unfaehigkeit der Schalker Offensive ueber Wasser halten koennen. Taktisch war das in HZ1 mal wieder ein Offenbarungseid gegen ein Team das ganz sicher keine Uebermannschaft ist. Warten wir doch lieber erst einmal die kommenden Spiele ab, bevor wir hier den Mund aufreissen.Na und, muss man sich deswegen so gehen lassen? Was hier in den letzten Tagen zu lesen war, gerade auch um den Transfer von Luki herum und dann die ersten 40 Minuten hier ist, egal wie Werder gespielt hat, nur peinlich. Wie sehr Fußball eine Kopfsache ist, das hat man am 17. Spieltag gesehen und heute dann auch wieder, die Mannschaft ist eben nicht gefestigt und wenn man nach 4 Minuten bei einem CL-Aspiranten in Rückstand gerät, dann schlägt die Angst voll zu. Aber manche hier interessiert das nicht, die beleidigen lieber Trainer, Manager und die meisten Spieler auf eine Art, die Fremdscham in einem weckt. Zum Glück gucke ich die Spiele meistens lieber und habe deswegen keine Zeit hier zu posten oder währen des Spiels zu lesen...dieses ganze negative gebashe geht einfach auf keine Kuhhaut.
Taktisch war das in HZ1 mal wieder ein Offenbarungseid gegen ein Team das ganz sicher keine Uebermannschaft ist. Warten wir doch lieber erst einmal die kommenden Spiele ab, bevor wir hier den Mund aufreissen.

ich glaub schon das sich die leute freuen über die 3 punkte. tue ich auch trotzdem sind die meisten hier einigermaßen realistisch und wissen das dass gestern hätte anders ausgehen müssen. trotzdem war es auch gut von der manschaft das sie die unzulänglichkeiten des gegners endlich mal genutzt haben.Auswärtssieg! Und das völlig unerwartet. Und warum sollen wir nicht auch mal vom Abschlußpech des Gegners profitieren?
Ich finde es jedenfalls schade, dass viele von uns es mittlerweile verlernt haben, sich einfach mal über drei Punkte zu freuen. Sicher, wir stecken immer noch im Abstiegskampf, spielen nicht gerade glänzend usw usw.
Aber: Diese drei Punkte haben wir im Sack und die nimmt uns auch niemand wieder weg. :bier:
Uuuuuuh Pinkelkacker...wie lecker...Hier bin ich.
Und ich kann trotz der Niederlage noch lachen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und die 3 Punkte, die Werder derzeit dringender gebraucht hat als Schalke zumal meine Erzfeinde aus Stuttgart in Köln nen 3er eingefahren haben.
Ich gönne es Euch und hoffe, daß Werder dies einen Schub verleiht und endlich hinten raus kommt.
Ne, ich trink Dinkelacker.:cool:
:bier: