WilderSüden 24. Januar 2016 #428 TOOOOOOOOOOOORRRRRR !!!! Der ALTE FRITZ !!!! Ich sagte ja schon, Schlacke hat ein Abwehr-Problem...
P psychowulf 24. Januar 2016 #429 Zitat von andi67: Uiiiih....unverdient, aber schööööön:applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von andi67: Uiiiih....unverdient, aber schööööön:applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
M mcburn Guest 24. Januar 2016 #430 Zitat von Robert Liebling: Darmstadt lebt es vor! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und frankfurt
Zitat von Robert Liebling: Darmstadt lebt es vor! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und frankfurt
GrrrBrrr 24. Januar 2016 #431 Clemens Fritz - schon in der Hinrunde mit super Einsatz. Und nun dem... TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR! :applaus::applaus::applaus:
Clemens Fritz - schon in der Hinrunde mit super Einsatz. Und nun dem... TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR! :applaus::applaus::applaus:
G grünewelle 24. Januar 2016 #434 Zitat von gsflair: Klasse Opa! :daumen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von gsflair: Klasse Opa! :daumen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Schusch1983 24. Januar 2016 #435 Fritz? Im ernst? Einer der wenigen den ich wirklich abnehme das sie die Raute im Herzen haben... Danke Clemens!!!!
Fritz? Im ernst? Einer der wenigen den ich wirklich abnehme das sie die Raute im Herzen haben... Danke Clemens!!!!
Bremervörde 24. Januar 2016 #438 Clemens Fritz. Ich musste beim Tor nur lachen. Jetzt alle 11 ins eigene Tor stellen!