Zitat von Bremervörde;3225861:Habt ihr eigentlich auch das Gefühl dass unsere Spieler allesamt zu LANGSAM sind? Selbst wenn mal Platz für nen Konter ist, werden die nach 2 Metern eingeholt...
Jo und zwar ist das seit Jahren so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3225861:Habt ihr eigentlich auch das Gefühl dass unsere Spieler allesamt zu LANGSAM sind? Selbst wenn mal Platz für nen Konter ist, werden die nach 2 Metern eingeholt...
Ich finde die Spieler selbst nicht so schlecht, die sind solider BuLi Durchschnitt.
Nur zusammen... klappt nicht

... Schon der wievielte Ball unbedrängt zum Gegner. :wild:Zitat von Bremervörde;3225861:Habt ihr eigentlich auch das Gefühl dass unsere Spieler allesamt zu LANGSAM sind? Selbst wenn mal Platz für nen Konter ist, werden die nach 2 Metern eingeholt...

das ist taktik, später geben dir dan gas, hoffentlich und schlake ist dann müde

Ich lern wirklich gleich freiwillig!![]()

Sorry Leute, aber ihr seid mir hier so langsam zu komisch....
Solche "Fans" braucht kein Verein....

Sorry Leute, aber ihr seid mir hier so langsam zu komisch....
Solche "Fans" braucht kein Verein....