Der ist doch z.Zt. bei uns echt das ärmste Schwein...Wiedwald tut mir langsam so Leid. Da wechselt er zurück zu seinem Herzensverein und dann ist das so ein Horror...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist doch z.Zt. bei uns echt das ärmste Schwein...Wiedwald tut mir langsam so Leid. Da wechselt er zurück zu seinem Herzensverein und dann ist das so ein Horror...

Zitat von Bremervörde;3225814:Ich stelle mir eher die Frage, wer aktuell"die Verantwortlichen" bei Werder sind...
die Überraschung hält sich in Grenzen aber noch ist ja nicht aus....in die eine wie in die andere Richtung! Juno noch gehandicapped oder schon aussortiert?

Kein geordneter Aufbau, kein System, eigentlich nix

Zitat von WilderSüden;3225844:
In welcher Zeit lebst Du? Auf Schalke, in Dortmund und bei Bayern werden wir jedenfalls nichts holen....
Zitat von WilderSüden;3225815:Hatte er bei hohen Bällen nie nötig...
Hier meinen einige, der IV muss vor allen Dingen ein toller Aufbauspieler mit genialen Pässen sein.
Das ist aber für mich dann erst mal die Kür, wie wir soeben wieder schön sehen durften... :cool:
Kein geordneter Aufbau, kein System, eigentlich nix
Ja öfters...allerdings wars dann ein blauer...^^Hat Ötztunali schon einen Ball an den Mann gebracht?

Da kommen keine 5 Meter Pässe an... Was haben die jetzt genau in der Winterpause gemacht?
Da kommen keine 5 Meter Pässe an... Was haben die jetzt genau in der Winterpause gemacht?
Was sind das für Riesenlöcher zwischen Mittelfeld und Abwehr, Wahnsinn.