Hier hat nicht wirklich jemand mit einem oder drei Punkten auf Schalke gerechnet, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiedwald tut mir langsam so Leid. Da wechselt er zurück zu seinem Herzensverein und dann ist das so ein Horror...
So ganz kanz ich halt nicht aus meiner grün-weißen Haut...trotzdem den Gegentreffer ohne Emotion hingenommen...

Hier hat nicht wirklich jemand mit einem oder drei Punkten auf Schalke gerechnet, oder?
Wollte mal schnell reinschauen und schauen ob schon die Tränen fliessen......
Leute, wir spielen auf Schalke und nicht gegen SF Bassum......
?Alles über Debakel würde mich überraschen.

Zum das Spiel schönsaufen bräuchte ich jetzt bereits Inländer... :wild:ich glaub ich wechsel die strategie und sauf nurnoch wenns ein tor gibt, so werd ich alkoholiker
TSV Bassum....oder gibt es da jetzt noch einen neuen Verein?

Zitat von Bremervörde;3225776:So. 10 Minuten reichen aus um zu sehen, dass sich gar nichts geändert hat.
Dieses Jahr sind wir dran. Mit Bode und Skripnik in die 2. Liga#
Zitat von Bremervörde;3225797:Ne stimmt, deswegen schenkt man die Spiele am besten vorher schon ab. So wie Hoffenheim oder Frankfurt es an diesem Spieltag ja auch gemacht haben.
Ich hoffe diese Saison darauf, dass wir Hannover und Darmstadt hinter uns lassen. Für andere Mannschaften fehlt mir die Fantasie, dass die schlechter sein könnten als wir.