Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 31 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 9,2%
  • Werder!

Votes: 38 50,0%

• Total voters
    76
Haben bei mir gerade Familienkaffee.
Die wundern sich gar nicht mehr, warum ich so stinkig gucke.
Kurzer Blick von denen und die Feststellung: Oh, Werder. Same Procedure as last year?

Es ist echt traurig.:wand:

Arsenal-Chelsea brauch ich dann auch nicht mehr gucken, wie man Chelsea kennt rühren die nach dem 1-0 Beton an oder hauen Arsenal aus dem Stadion, beides will ich nicht sehen, dann muss ich wohl auf Handball warten.

Huiiii, ein Lebenszeichen!

Wieso fünf Minute? Den Rotz sehen wir seit Mitte der letzten Rückrunde.

soweit ich mich erinnere, war ich einer der ersten, falls nicht sogar der erste der seinen rauswurf gefordert hat. aber man muss auch akzeptieren, dass oben anders entschieden wurde und ihnen jetzt zeitgeben um zu sehen ob sie recht hatten oder nicht. ansonsten forder ich gleich alle köpfe die skripnik mitgetragen haben.

Jetzt musste ich an Mensch von Grönemeyer denken.

Oh, es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh,
und es ist Sonnenzeit,
ohne Plan, ohne Geleit.
Und der Mensch heißt Mensch,
weil er vergisst, weil er verdrängt,
Und der Mensch heißt Mensch,
weil er irrt und weil er kämpft,
und weil er hofft und liebt,
weil er mitfühlt und vergibt.

:ugly:

Wieso fünf Minute? Den Rotz sehen wir seit Mitte der letzten Rückrunde.

soweit ich mich erinnere, war ich einer der, falls nicht der erste der seinen rauswurf gefordert hat. aber man muss auch akzeptieren, dass oben anders entschieden wird und ihnen jetzt zeitgeben um zu sehen ob sie recht haben oder nicht. ansonsten forder ich gleich alle köpfe die skripnik mitgetragen haben. Die Zeiten in welchen es nur um Skripniks kopf ging, sind vorbei. Ab jetzt gehts um mehr.

und wo ist das gegentor VS schuld? vestergaard ist neben ihn lässt sich aber leicht abdrängen und dann ist matip frei, da kann kein trainer was dagegen machen. der kann auch nur sagen das wird so oder so gemacht aber vestergaard hat da nicht den biss

Back