G
gelöscht
Guest
Zitat von de gröne Bengel;3089558:....... Also nochmal,hackt doch nicht so auf den Wolf rum!!! Natürlich sollte ein Profi so einen Ball halten,aber solche Fehler passieren halt....Ganz klar schaut jeder bei Wolf ganz genau hin,aber solange die Punkte eingefahren werden wie sie es momentan gerade machen, diskutiere ich überhaupt nicht über irgendwelche Personen!!!! Wenn man mal sich die Tabellensituation vor 5 Wochen anschaut tut es doch eigentlich allen gut die Mannschaft so zu sehen WIE und WO sie jetzt steht. Deshalb mit gutem Selbstvertrauen und das richtige W auf der Brust gegen Wolfsburg punkten.
Und deswegen soll ich die Augen davor verschließen das unser großer Schwachpunkt der Mann zwischen den Pfosten ist? Und ich glaube das er uns gegen offensivstarke Mannschaften Punkte kosten wird? Und so glaube ich schlicht nicht, das wir gegen Wob punkten werden. Ich bin allerdings auch die Letzte die sich da nicht eines besseren belehren lassen will. Aber trotzdem lasse ich mir nicht den Mund bei angebrachter Kritik verbieten