Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 13 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 36,0%
  • Werder!

Votes: 35 46,7%

• Total voters
    75
  • Poll closed .
Ich hab geträumt, dass wir in den letzten fünf Spielen keinen Punkt verloren haben und von ganz unten bis auf einen einstelligen Tabellenplatz gesprungen sind. :cool:

Heute wäre ein Unentschieden toll, ein Sieg der absolute Wahnsinn.

Boah,wenn ich die Esther Sedlacek wieder sehe,dann wird mir wieder ganz kribbelig .....

Die wird ja immer schöner ey ......

Und Effenberg kommt auch ins schwitzen.

WERDER FOREVER!!

Noch nie war die Chance so groß,auf Schalke zu gewinnen.

Start11 gegen @s04: Wolf, Gebre Selassie, Vestergaard, Lukimya, Garcia - Kroos, Fritz, Junuzovic, Bartels - Selke, Di Santo. #s04svw
Damit war ja nach den letzten Wochen zu rechnen.

Denke das wird ein schweres Spiel heute! Bin aber dennoch irgendwie guter Dinge. Wenn die Jungs das heute packen, wäre natürlich der Wahnsinn. Da muss auch viel Kampf bei sein. Nächster Spieltag kommt halt wirklich ein ganz dicker Brocken, da müssen heute nochmal 3 in den Sack =)

Auf gehts Werder kämpfen und siegen :svw_applaus:

Start11 gegen @s04: Wolf, Gebre Selassie, Vestergaard, Lukimya, Garcia - Kroos, Fritz, Junuzovic, Bartels - Selke, Di Santo. #s04svw

Keine Überraschungen. Wird das schwierigste Spiel der letzten Wochen. Trotz unserer Serie ist Schalke hier klar Favourit. Da braucht man glaube ich nicht drumherum reden, allerdings haben wir eben eine realistische Chance auf eine Überraschung.

Gefällt mir wie immer, bis auf Wolf. Schalke ist nach vorne ziemlich harmlos. Wenn wir konzentriert spielen und unsere Konter nutzen, dann können wir hier nen Punkt mitnehmen. Das wäre absolut großartig. Vor allem können wir hier nur gewinnen, denn selbst wenn wir verlieren, wäre das überhaupt nicht schlimm. Wir sind absolut im Soll und sehr gut in Form.

Tja wenn man jetzt Blut geleckt hat, dann will man natürlich auch auf Schalke die 3 Punkte mitnehmen.
Ich glaube aber, das können wir nur schaffen, wenn wir Schalke unter Druck setzen, also versuchen unser Spiel zu machen und dabei offensiv sind.
Sollten wir Schalke das Spiel machen lassen werden die früher oder später ihr(e) Tor(e) schießen.

Na toll, Schalke spielt mit 11 Mann, Boateng sitzt auf der Bank... Uchida fällt wohl aus, kann ein Vorteil sein.

Schalke heute relativ offensiv, zwei Stürmer, zwei hinter den Spitzen.

Endlich wieder nen Fernseher am PC. :applaus: Das erste Spiel mit TV am PC ging gegen Gladbach 0:5 verloren, aber scheiss auf Omen.

Werder!! :applaus:

Back