Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute Kritik muss erlaubt sein und das ist nun mal meine Meinung...will ja keinen persönlich angreifen!!

allein Marin haben wir zum selben Preis verkauft wie wir ihn geholt haben. Und bei Wesley ebenso, wenn wir nicht sogar noch ein Plus gemacht haben. Moreno hatten wir überhaupt nicht gekauft! Also man sollte sich manchmal schon mit dem Verein beschäftigen, dessen Fan man eigentlich ist![]()
Sorry, wenn ich etwas verspätet darauf zurückkomme...
Es geht doch nicht nur darum, wieviel Geld Werder für die Weiterverkäufe erhalten hat, sondern um den Nutzen, den diese Spieler dem Verein gebracht haben. Im Endeffekt haben sie nur Geld verbrannt (Gehalt), den Verein nicht weitergebracht und die Plätze für geeignetere Spieler blockiert. Also klare Fehlinvestitionen, die Werder um einige Jahre zurückgeworfen haben.

Werder läuft nach einer eigenen Ecke ins entscheidende Gegentor!
Mal was ganz neues unter Schaaf...![]()

@firedangerboy Bitte nicht zitieren, danke![]()

Werder läuft nach einer eigenen Ecke ins entscheidende Gegentor!
Mal was ganz neues unter Schaaf...![]()

Jemand der in zwei Threads einen Beitrag mit exakt dem selben Inhalt postet, sollte nun wirklich nichts neues fordern![]()

Du weichst nur den Thema aus...bin selber schon immer Werder Fan und stehe zu 100% hinter dem Verein!Mielitz ist vielleicht kein schlechter Torwart aber diese Saison leistet er sich zuviele Fehler und das ist nu mal leider Fakt!!!Er strahlt null Ruhe aus und wirkt viel zu hektisch was wiederum nicht gut für unsere Abwehr ist!
Er brauch einfach noch ein zwei Jahre aber im moment ist er einfach noch nicht soweit.
Wenn ich nur mal das Hannover Spiel nehme da konnte man das klar sehn..war nur ein Beispiel!!
Und gestern das 1:1 war definitiv halbar...guck es dir nochmal an,er stand einfach zu weit vorm Tor!!!
Hätten wir gewonnen dann wären wir nur noch 3 Punkte hinter dem zweiten sehe ich gerade :eek:
Hätten wir gewonnen dann wären wir nur noch 3 Punkte hinter dem zweiten sehe ich gerade :eek:

ich freue mich wirklich dadrauf, wenn KA und TS tatsächlich nach WOB gehen sollten und wir das gleiche erleben, wie damals als Otto gegangen ist und all die, die nach jeder Niederlage herausgekrochen kommen und über KA und TS lästern, feststellen, dass es nicht am Trainer oder Manager liegt.
Warum muss eigentlich nach jedem Spieltag immer der gleiche Quatsch geschrieben werden? Marge Simpson sagte einmal, wenn man nicht Gutes sagen kann, sollte man manchmal gar nichts sagen.
Ich glaube viele, die hier gegen sie Mannschaft und Trainer bzw. Manager schießen haben keine Ahnung, was damals war, als Otto zu den Bayern gegangen ist.
Ich möchte hier niemandem das Recht der Kritik absprechen (das ist eins der höchsten Güter unserer freien Welt), aber es gibt hier einige, die nach jeder Niederlage unter ihrem Stein hervogekrochen kommen und nichts anderes von sich geben, als dass die Mannschft scheiße ist, genauso wie Trainer und Manager.
Mein Tipp an euch, geht einfach weg.
ich freue mich wirklich dadrauf, wenn KA und TS tatsächlich nach WOB gehen sollten und wir das gleiche erleben, wie damals als Otto gegangen ist und all die, die nach jeder Niederlage herausgekrochen kommen und über KA und TS lästern, feststellen, dass es nicht am Trainer oder Manager liegt.
Warum muss eigentlich nach jedem Spieltag immer der gleiche Quatsch geschrieben werden? Marge Simpson sagte einmal, wenn man nicht Gutes sagen kann, sollte man manchmal gar nichts sagen.
Ich glaube viele, die hier gegen sie Mannschaft und Trainer bzw. Manager schießen haben keine Ahnung, was damals war, als Otto zu den Bayern gegangen ist.
Ich möchte hier niemandem das Recht der Kritik absprechen (das ist eins der höchsten Güter unserer freien Welt), aber es gibt hier einige, die nach jeder Niederlage unter ihrem Stein hervogekrochen kommen und nichts anderes von sich geben, als dass die Mannschft scheiße ist, genauso wie Trainer und Manager.
Mein Tipp an euch, geht einfach weg.