Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 20 31,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,5%
  • Werder!

Votes: 36 56,3%

• Total voters
    64
  • Poll closed .

Hat Höwedes zärtlich den Kopf mit der offenen Hand getätschelt. Das war nicht mal annährend eine Tätlichkeit.

Taktisch ist das ja mal richtig gut bisher, 1:0 Führung, 2 mal Metall, ich will jetzt den Sieg verdammt nochmal!

Schön wenn sich Werder Fans über Bayern Tore freuen, aber dann doch bitte im übrigen Spiele Thread, dass ist hier nicht wirklich schön anzusehen.

Alter Vadder, Werder gefällt mir richtig gut. Schade, dass die beiden Lattentreffer nicht drin waren.

ich glaube ich spiele lieber fifa jetzt

hab son gefühl, dass nun alle euphorisch sind (mich eingeschlossen) und das träumen wieder beginnt.

wahrscheinlich verliert bremen noch 1:3/4

man ich könnt kotzen, wieso geht nicht einer von den lattendingern rein :(

Elias Teil war doch keine Tätlichkeit - Das war das jedem bekannte Spiel: "Heute schon genickt?"
Höwedes ist humorlos und deswegen petzt er. Der DFB sollte Elia empfehlen, das zu unterlassen und 50T€ an einen Schalker Kindergarten zu spenden.

Der Defensivverbund steht recht gut, wenn da nicht die überflüssigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wären.

Jetzt nur nicht in den ersten 10 - 15 Min den Ausgleich kassieren!

Dann mal gucken was geht und evtl. das 2:0 setzten.
Dann wird S04 tatsächlich müde gespielt!!!!!!!!

Irgendwie ärgerlich, wir hätten locker 3:0 führen können und müssen. Aber nur das unsicher 0:1. Hoffe sehr das wir nachlegen denn ich glaube nicht das wir das Ergebnis 90 min halten. Schalke wird sicher nun noch merh Druck nach vorne machen. Die waren offensichtlich überrascht von Werders Spielweise.

Back