Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 20 31,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,5%
  • Werder!

Votes: 36 56,3%

• Total voters
    64
  • Poll closed .
Werder hat auf Schalke noch nie eine chance gehabt so aich jetzt nicht. Jetzt verunsichern auch noch die Gerüchte um KA die Mannschaft 1: 6 für Schalke. Aber ich hoffe, dass ich unrecht habe!!

KA hat keine Ausrede mehr gehabt denke mal er war nicht darauf gefasst gewesen das der Reporter ihn so klipp und klar ausfragt.
auch in Hinblick angebot VW ^^

es wurde nix übers Spiel gefragt^^ Und dann der Allofs wollen sie nichts über Spiel wissen??ß Reporter nööö haben schon thomas schaaf gefragt ^^

Ich hoffe die Spieler kämpfen heute so ,wie es Schmolle auf seinen Weg "auf Schalke" gemacht hat:bier: Dann wäre evt ein Punkt drin.... Rechne aber leider mit einer klaren Niederlage,alles andere wäre mMn schon ein kleines Wunder... Bin aber mal gespannt ob wir nach 20 Min wieder mal 1:0 oder 2:0 zurück liegen :zzz: oder ob wir es mal schaffen von der ersten Minute an konzentriert zu spielen ...

:beer:

Wir haben heute nichts zu verlieren...Unsere Würde hatten wir letztes Jahr auf Schlake schon verloren :D Und weil es eigentlich nicht schlimmer werden kann wie letztes Jahr kann Werder heute mich nur fröhlich machen..

Wenn Bremen Stark mitspielt und vllt. 2:1 verliert gibt es trotzdem 2 Gewinner :applaus::schal:

Back