Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Trinks darf weiterspielen :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

bin weg... ciao

Was einige hier für ein scheiß labern?! Da kommen die ganzen Trainerhasser wieder raus.....
Wenns schlecht läuft lästern sie alle wieder ab und wenns gut läuft dann heißt es wieder: Ich war immer für Werder!!
Würde gerne mal wissen ob einige Leute immer noch so nen großen Mund hätten wenn sie vor Thomas Schaaf stehen würden!!!!!!!!

So Herr HannesAUT. Arnautovic spielt nun endlich auf der 10er Position! Jetzt können wir ja nur gewinnen, oder? :lol::lol::lol::lol:

Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1991558:
Was einige hier für ein scheiß labern?! Da kommen die ganzen Trainerhasser wieder raus.....
Wenns schlecht läuft lästern sie alle wieder ab und wenns gut läuft dann heißt es wieder: Ich war immer für Werder!!
Würde gerne mal wissen ob einige Leute immer noch so nen großen Mund hätten wenn sie vor Thomas Schaaf stehen würden!!!!!!!!

Das ist Bullshit! Du siehst also keinerlei Verfehlungen und kannst alles nachvollziehen? Diese Auswärtsauftritte gefallen dir?

Mit Sicherheit...

Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1991558:

Was hat das für/gegen (würde ich in der Absolutheit nie so sagen) einen Trainer sein, mit dem Bekenntnis zum Verein zu tun?

Back