Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Danke TS.

Dieses Auftreten ist nicht zu erklären und deine Aufstellung auch nicht. Was hat Prödl rechts in der Viererkette verloren?

Entweder bist du stur wie ein Bock oder einfach blind. Ich könnte kotzen. Das wievielte Auswärtsspiele kriegen wir jetzt schon mindestens eine Bude?

Und unser Trainer schaut nur zu und ändert nichts... zum kotzen ist das! :wall::wuerg:

Danke, das jemand auch meiner Meinung ist. :tnx:

Mit einem guten RV, Marin als 10er und Arno für Rosi ist noch alles drin! Soooo stark steht Schalke da hinten auch nicht....

AUF GEHTS WERDER !!! :applaus::applaus::applaus:

PS: Wenn TS allerdings wieder nur 1 Spieler einwechselt, hab ich keine Hoffnung mehr..., da der rest erst ab minute 60. kommt...

Das 2:0 für Schalke geht unter dem Strich in Ordnung, auch wenn das zweite Tor nie und nimmer hätte zählen dürfen, da deutliches Abseits. Und irgendwie in meinen Augen auch gut zu erkennen. Schirassi ist offensichtlich nicht Bundesligatauglich.
Ansonsten passiert in der Offensive gar nichts. Hat Unna(er?)stall schon irgendwas zu halten gehabt? Glaube nicht!.
In der Defensive ist Prödl auf RV völlig überfordert. Man hat es vor dem Spiel befürchtet, aber es wurde schon in den ersten 10 Minuten überdeutlich. Man fragt sich wirklich warum ein Trainer da nicht frühzeitig reagiert. Mit nen bisschen Glück geht man dann vielleicht mit nem 0:0 in die Pause.
Insgesamt ist aber überhaupt diese unglaubliche Passivität in Auswärtspielen völlig unerklärlich!

TS macht sich durch die Regelmäßigkeit solcher Spiele, in der Werder untergeht und für meine Begriffe sonderbar schlecht auftritt, auch selbst lächerlich...verstehe schon warum man sich beim Verlängern zurückhält. Frisches Blut an die Weser bitte.

Ein Trainer, der jahrelang kein solides Abwehrverhalten hinbekommt, darf auch dann mal ausgewechselt werden. Außerdem ist er sturr, merkt man schon bei den PK´s.

Das stimmt schon, aber auch mit der aktuellen Aufstellung geht das nicht ins Lächerliche. Das wird keine Klatsche heute.

Sehen wir daselbe Spiel???? Wir haben Glück, dass es nicht schon 3:0 oder höher steht. Bin ja grundsätzlich optimistisch. Aber wenn hier nicht bis zur 60min der Anschluss fällt, fürchte ich, dass wir das Spiel noch weiter öffnen und uns Schalke überrennt.

Warum stehen die alle vorne rum, als Schalke schon 3 dicke Chancen gehabt hat und man gesehen hat, wie die da immer wieder durchmarschieren? Die haben Schalke förmlich eingeladen zum Tore schießen. Offensichtlicher gings nicht.

Stimmt schon. Schalke wird bestimmt noch 2 Dinger machen wenn wir so weiterspielen und die Blamage ist perfekt. Schhaf`scher Wahnsinnsfußball auswärts at its best! Prödl RV? Schön mir Raute und 2 Stürmern bei einer offensiv sehr sehr starken Mannschaft. Glänzende Idee! Und so neu! Diese Niederlage geht mal wieder auf unseren Supercoach!

Hoffnung: die zweite Halbzeit ist unsere bessere. Wir haben auf der Bank Leute, die nochmal für richtig Gefahr sorgen könnten und wir können das "RV-Missverständnis" beseitigen.

Das es auf Schalke schwer sein wird, war von vornherein klar. Aber wieso muss man diese Gefahr durch einen unfähigen RV wie Prödl noch erhöhen? Prödl ist IV und absoluter RV Notnagel für mich. Ignjovski und vor allem Fritz spielen die Position um einiges besser. Also selbstgemachtes leid. Dass dann auch noch ein irreguläres Tor dazu kommt, ist natürlich das i-Tüpfelchen.

Beste Spieler bisher Wiese und Sokratis.

Das 2:0 für Schalke geht unter dem Strich in Ordnung, auch wenn das zweite Tor nie und nimmer hätte zählen dürfen, da deutliches Abseits. Und irgendwie in meinen Augen auch gut zu erkennen. Schirassi ist offensichtlich nicht Bundesligatauglich.
Ansonsten passiert in der Offensive gar nichts. Hat Unna(er?)stall schon irgendwas zu halten gehabt? Glaube nicht!.
In der Defensive ist Prödl auf RV völlig überfordert. Man hat es vor dem Spiel befürchtet, aber es wurde schon in den ersten 10 Minuten überdeutlich. Man fragt sich wirklich warum ein Trainer da nicht frühzeitig reagiert. Mit nen bisschen Glück geht man dann vielleicht mit nem 0:0 in die Pause.
Insgesamt ist aber überhaupt diese unglaubliche Passivität in Auswärtspielen völlig unerklärlich!

warum passiert in der offensive nichts ? es fehlen die guten spieler im mittelfeld. trinks ist nicht in der der lage einen özil, einen diego, einen micoud zu spielen. egal ob mit hunt, marin etc pp das mittelfeld ist der schwachpunkt

hab ja immer noch die Hoffnung, das TS und KA am Ende der Saison gehn..:beer:

Werder muss endlich ma von dieser scheiss Raute weg..
Wiese
Sokratis--Naldo--Fritz--Schmitz
Hunt---Wesley
Arnautovic---Marin
Pizarro​

warum nich mal so?

Back