Hoffe, dass es heute mal anders kommen wird. Wobei wenn ich nach 20 Minuten wütend und nach 90 + X Minuten glücklich bin, dann ists auch ok!![]()
Ich wäre heute über einen unverdienten Punkt schon glücklich. Aber große Hoffnungen mache ich mir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe, dass es heute mal anders kommen wird. Wobei wenn ich nach 20 Minuten wütend und nach 90 + X Minuten glücklich bin, dann ists auch ok!![]()
Pukki, Hunter und Jurando gegen Prödl, Fritz und Wolf...um es freundlich zu sagen. Ich würde keinen langsamen IV als RV einsetzen. Allgemein nicht und vorallem heute nicht...
Dann haut Trinks dann sicher den Ball auch noch vorbei.![]()

Der Tiger als Co Kommentator :applaus:
Ich wäre heute über einen unverdienten Punkt schon glücklich. Aber große Hoffnungen mache ich mir nicht.
Puhh ich wette wir kassieren wieder nach 6-7 Minuten dann erste gegentor und dann kommen wir nicht mehr richtig in die Partie

Effe ist gut. Sogar Lehmann gefällt mir sehr als Co-Kommentator, hätte ich nicht erwartet. Insgesamt gefällt mir das mit dem Co-Kommentator sehr gut.
Puhh ich wette wir kassieren wieder nach 6-7 Minuten dann erste gegentor und dann kommen wir nicht mehr richtig in die Partie

Prödl auf Rechts?? Ohje und Wolf in der IV
NEEEEIIIIN nicht die Unglückstrikots![]()