bei 90elf: Ein Schlacke-Fan aus Dortmund wenn das mal kein Gutes Omen für Werder ist in diesem Sinne
WERDER
WERDER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Der Auswärts-Zackenbarsch ist schon sehr weit über die Schmerzgrenze gegangen. Da war mir ehrlich gesagt das Portas-Ding lieber. Zumindest beschränkte sich das auf die Vereinsfarben.
Prödl als RV -.- Schaaf scheint gar nicht gewinnen zu wollen.
Hach. Bin ich irgendwie nervös!
Sag ich doch Prödl als RV....
Das wird nicht gut gehen für das ist er leider zu langsam, er ist ein klassischer IV.
Am liebsten mag ich sowieso die eher simplen Trikots wie das aktuelle (simpel im Vergleich zu denen davor) oder das letzte Kappa Heimtrikot.
Und Arnautovic, der mit zu den besten gezählt hat in den letzten Spielen draußen lassen. Und warum, weil er nicht genug Tore geschossen hat, einfach nur TS...

Pukki, Hunter und Jurando gegen Prödl, Fritz und Wolf...um es freundlich zu sagen. Ich würde keinen langsamen IV als RV einsetzen. Allgemein nicht und vorallem heute nicht...
Pukki, Hunter und Jurando gegen Prödl, Fritz und Wolf...um es freundlich zu sagen. Ich würde keinen langsamen IV als RV einsetzen. Allgemein nicht und vorallem heute nicht...
So gehts mir eben auch. Deswegen finde ich auch unsere jetzigen Heimdinger richtig geil!

Das ist nach zwanzig Minuten vorbei. Dann biste nur noch wütend. :cool:

Hoffe, dass es heute mal anders kommen wird. Wobei wenn ich nach 20 Minuten wütend und nach 90 + X Minuten glücklich bin, dann ists auch ok!![]()
Meinetwegen darf's jetzt losgehen...

Solange Schalke in der Kabine ist, einfach mal ein bisschen vorlegen![]()