Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Raul halte ich durch...Supertyp ! Werder ist und bleibt auswärts die Gurkentruppe.der Liga...schade...wir bleiben die Einäugigen unter den Blinden...mit den Spitzenteams haben wir nichts zu tun...

Ich bleibe dabei...Ciao TS..mach`s gut irgendwo im Nirgendwo...

5:0....

So peinlich ist wirklich keine zweite Mannschaft in Deutschland.

Tschüss Wiese, war ne tolle Zeit.

einfach ein spiegelbild der ersten halbzeit...
bremen die ersten 12 min gut im spiel
danach schalke die viel mehr druck haben und zu chancen kommen...bleibt nur zu hoffen das sich das nicht nach der pause so fortsetzt

Ich sag euch eines: Wir haben nicht das Pech in der Hinrunde die guten Teams auswärts sondern das Glück die schwächeren zu Hause gehabt zu haben. Darum werden unsere Unfähigkeit und unsere destruktive Spielweise SEHR kaschiert. Ich hoffe ich habe unrecht, denn die Rückrunde kann so manchem die Augen öffnen.

Zuhause haben wir bisher nur gegen eine Topmannschaft gespielt und gegen diese auch verloren. Kann auch ein Grund sein.

Den Eindruck habe ich aber weniger das es daran liegt.

Wenn man sich anschaut wie die Mannschaft in den Auswärtsspielen dann auftritt, wie Gegner einfach laufen gelassen werden, wie jegliche Zweikampfe vermieden werden, wie selbst einfachste Pässe nicht ankommen.

Was ist der Unterschied zwischen Werder I und Werder II ? Pizarro...und ein ominöser Heimdusel.

Auswärts hat Werder sich im Vergleich zur letzten Saison nicht wirklich gesteigert. Wenn Werder wenigstens mal vernünftig spielen würde und nur knapp verlieren würde anstatt sich jedes mal so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abschießen zu lassen. Ein Torverhältnis von 1:14 aus den letzten drei (!) Auswärtsspielen - das kann es doch echt nicht mehr sein. Ich verstehe es einfach nicht. Zu Hause spielt Werder doch auch nicht so einen Dreck.

EDIT: Während ich angefangen habe zu schreiben bin ich noch von 1:13 ausgegangen.

Peinlich! :wuerg:

Back