@Sofatester
Bombenworte!!! Echt ein sehr guter, realistischer Beitrag!!!
Bombenworte!!! Echt ein sehr guter, realistischer Beitrag!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von DieSieben Beitrag anzeigen
Hunt ist einfach schlecht und soll verkauft werden genau wie Jensen Borowski Rosenberg vllt Almeida vllt Pasanen VRANJES HUSEJINOVIC Vander!!!!
Bitte verkauft diese Leute !
Die will man ja nicht mal als Paninisticker haben oder tauschen
bl-panini gibt's doch gar nicht mehr!

Wir sind Scheiße, wie der HSV![]()
Allofs fordert
Sieges-Serie!!!!!
WERDER 0 und SCHALKE 4 BITTE....DANKE!!!!!:applaus::applaus::applaus:
Bin ja nur froh, dass ich dieses Spektakel nicht gesehen habe. Hab mir zwar das Spiel aufgenommen, aber werde es mir sicher nicht ansehen.
Wir befinden uns derzeit im freien Fall und je länger wir mit dem Ziehen der Reißleine des Fallschirms warten, um so höher ist die Gefahr, dass wir am Boden zerschellen.
Es sind drastische Änderungen notwendig! Und zwar in allen Bereichen!

Den Vergleich gegenüber Köln und St.Pauli würde sie ganz klar verlieren, denn diese Vereine sind es gewohnt um den Abstieg zu spielen (kämpfen).
Wenn das so weitergeht geht Werder mit fliegenden Fahnen ab in die 2. Liga.
Denn sie gehen alle, selbst bei einem 0:4 oder 0:6 noch nach vorne und lassen sich dann auskontern.![]()

Wäre doch auch lustig in Liga 2 dann könnten alle Werder Fans ohne Sky Abo schön das topspiel am Montag Abend auf Sport 1 sehen...ne Spaß beiseite, Werder gehört vom Kader her unter die ersten 5 der Liga, machen wir uns da nichts vor, oder denkt jemand ernsthaft Freiburg, Mainz oder Hannover hätten bessere Spieler, als wir? Nein, also das ist nur eine Momentaufnahme, Leute! Am Ende wird alles gut!![]()