Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Und jetzt bitte noch gegen Tottenham verlieren. Sich in Deutschland blamieren ist schon schlimm genug, aber man muss den deutschen Fussball ja bitte nicht noch in Europa blamieren.

Edit: Und ja, als zahlender Fan hab ich auch das Recht meinen Unmut zu äussern!

Wenn ich mir ansehe, dass Arsenal, immerhin keine 0-8-15-Gurkentrupe, zur Halbzeit 2:0 geführt hat, Tottenham in der zweiten Halbzeit daraus aber noch ein 2:3 gemacht haben - und dann die Leistungsbereitschaft der Werder-Kicker heute und letzte Woche ansehe, schwinden bei mir wirklich die letzten Fünkchen Hoffnung, die ich noch auf einen Verbleib Werders in einem europäischen Wettbewerb hatte...:wild:

Und was die BuLi betrifft: Es sind "nur noch" 25 Punkte bis Klassenerhalt. Das sollte doch selbst mit diesem verschüchterten Hühnerhaufen mögloch sein. Immerhin ist die gesamte Rückrunde noch da, äh...

Ach leckt mich doch alle ich meld mich hier ab. Ich hab doch keine Lust mich von anderen "Fans" nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen, weil ich hier meine Meinung poste.

Ich verstehs nicht, wenn ich mal im Stadion bin, kann man mit allen vernünftig nach dem Spiel diskutieren, aber hier geht das wohl nicht.

Selbst die Bayern machen sowas nicht, und ich hasse die bayern...

Eine Diskussion besteht aber aus zwei unterschiedlichen Meinungen, und wenn Du Deine Meinung so laut raushaust, gibts halt was auf die Finger. . .

Wenn ich mir ansehe, dass Arsenal, immerhin keine 0-8-15-Gurkentrupe, zur Halbzeit 2:0 geführt haben, Tottenham in der zweiten Halbzeit daraus aber noch ein 2:3 gemacht haben - und dann die Leistungsbereitschaft der Werder-Kicker heute und letzte Woche ansehe, schwinden bei mir wirklich die letzten Fünkchen, die ich noch auf einen Verbleib Werders in einem europäischen Wettbewerb hatte...:wild:

Und was die BuLi betrifft: Es sind "nur noch" 25 Punkte bis Klassenerhalt. Das sollte doch selbst mit diesem verschüchterten Hühnerhaufen mögloch sein. Immerhin ist die gesamte Rückrunde noch da, äh...

Das hatte sich Hertha auch letztes Jahr gesagt und nix geändert..... Wo das geendet hat, ist wohl jedem klar. Aber so könnten wir endlich mal wieder Tabellenführer werden ..... in Liga 2.

Tja so langsam sollte man sich Sorgen machen!
4 Spiele kein einziges Tor...
Wenn jetzt auch noch die Stärke der letzten Jahre
verloren gegangen ist, dann wird es wirklich sehr schwer...

kauft bitte nen speilmacher. ohne können wir echt nicht spielen.
also misimovic her und hunt für immer raus!!!

wie oft soll der denn noch ausrutschen bei der ballannahme..?

ich glaube auch, dass u.a. misimovic vorn weiterhelfen kann (aber wie man allofs kennt: er hat vertrauen in den kader, wir holen vielleicht noch einen 17jährigen albaner mit holzbein), zudem schon mal für die nächste saison: ein gewisser herr helmes (für allofs: mal im telefonbuch von leverkusen suchen) ist am saisonende ablösefrei!!

...und für hinten brauchen wir dringend QUALITÄT, und die kostet nunmal...

ich will euch jetzt mal was sagen. wir haben wochenlang auf silvestre rum gehackt, dabei sind die anderen noch schlechter. mein gott der hunt hat eine motivation wie ein stein. der gehört mal für ein spiel zur u23 dann weis er wie er spielt. und es fällt ihm auf, das sogar die besser spielen auch wenn sie woche für woche eine niederlage einstecken, aber die kämpfen wenigstens.:wild:

Back