Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Naja es wird auf jeden fall nicht einfach werden heute, aber Bremen muss die stabilität aus denn Frankfurt spiel in der Abwehr wieder nutzen und vorn treffen das wird es auch was:rolleyes: mein Tipp 2:0 Werder Bremen:) Nur der SVW

Moin,

bin etwas aufgeregt und nervös..

Wünsche mir so sehr einen Dreier in dieser Stadt !!! :p
Bin etwas skeptisch heute. Wird sehr eng und vermutlich vom spielerischen Aspekt her, kein ansehnliches Fußballspiel...Vermute es wird ein Unentschieden, aber ich hoffe auf den Sieg.

Werder, bitte nehmt den Kampf an und fightet um jeden Quadratmeter in der Arena (den etwas größeren Druck haben Magath seine Mannen) !!! Unabhängig vom heutigen Resultat, möchte ich heute Willen, Einsatz und ein positives Zweikampfverhalten von Werder sehen. :svw_applaus::beer:

kein gutes Gefühl. ihre Offensive wird uns das Genick heute brechen.
Hunter, Raul, Jurado, Farfan - Das ist schon nicht sooo schlecht.
Wenn ich dagegen Hugo, Marin, Hunt und Wesley setze und berücksichtige wie insbesondere Hunt und MM drauf sind - naja...
Im Gegensatz zum FFM-Spiel könnte ich mit nem Punkt heute leben.

Aber Schalkes offensive hat genau wie die hocheingeschätzte offensive der Wolfsburger an manchen tagen einfach fast nichts drauf und bringt einfach keine tore zustande. SO muss das heute laufen oder unsere defensive hat Huntelaar-Raul-Jurado-Farfan perfekt im griff. Und dazu die wackelige defensive der Schalker ausnutzen. Vielleicht heute auf konter setzen und die dann aber auch ordentlich zu ende spielen.
So sollte es heute laufen.:applaus:

Wenn ich dagegen Hugo, Marin, Hunt und Wesley setze und berücksichtige wie insbesondere Hunt und MM drauf sind - naja...

Meiner Meinung nach: Richtige Einschätzung vor dem Spiel!

Hoffen wir mal ...........................

Vor 2 Wochen verloren, vor 1 Woche unentschieden. Ergo ist heute der Sieg dran. In welcher Höhe, ist mir egal. Tippe auf ein schönes 1:4. Dong...:beer: Was interessiert mich denn, was unter uns abgeht. Ich will nach oben. Sorry S05, müssen mal eben auf eure Schultern steigen....:D:D:D:D

Hmmm...ich tippe auf unentschieden...hoffe aber natürlich auf einen Sieg...egal wie (zur Not auch mit nem ungerechtfertigten Elfer oder nem Hand-Tor...egal!) Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Wesley heute ne Bude macht...ma gucken. Freue mich mal wieder so richtig auf das Spiel... Das war die letzten 2-3 Male eher mit Angst verbunden... Auf geht's Werder!:svw_schal:

Er meinte sicher was die internationalen Plätze angeht. Da wird es dann in der Tat langsam eng. Wir müssen jetzt in die Spur finden, sonst geht es "nur" noch um den klassenerhalt.

Nun hört mal auf hier rumzuheulen, von wegen, wir können die internationalen Plätze dann wohl nicht mehr erreichen. Letzte Saison hat das auch jeder behauptet und wir haben uns innerhalb kurzer Zeit auf Rang 3. hochgekämpft und damals hatten wir deutlich weniger Spiele zur Verfügung für diese Aufgabe, als es jetzt noch sind.

Moin,

bin etwas aufgeregt und nervös..

Wünsche mir so sehr einen Dreier in dieser Stadt !!! :p
Bin etwas skeptisch heute. Wird sehr eng und vermutlich vom spielerischen Aspekt her, kein ansehnliches Fußballspiel...Vermute es wird ein Unentschieden, aber ich hoffe auf den Sieg.

Werder, bitte nehmt den Kampf an und fightet um jeden Quadratmeter in der Arena (den etwas größeren Druck haben Magath seine Mannen) !!! Unabhängig vom heutigen Resultat, möchte ich heute Willen, Einsatz und ein positives Zweikampfverhalten von Werder sehen. :svw_applaus::beer:

Genau!! Hinten wieder zu Null, dann ist das Unentschieden schon mal sicher !! Vorne geht vielleicht mal wieder einer rein, egal wie!

Intressanter Spieltag dieses Wochenende. Drei Topspiele (Schalke - Werder, Leverkusen - Bayern, Freiburg - Dortmund), sowie zwei Nordderbys (Hannover - Hamburg, St. Pauli - Wolfsburg).

Raul? Hat der gerade einen Lauf ??
Jurado? Darf der überhaupt mitspielen ?

Ok, das Potenzial ist zweifelsfrei stark. Aber das gilt für unsere Mannschaft auch. Und dass die Schlacker gerade so viel besser drauf sind, sehe ich bisher nicht.

Jammern hat selten geholfen.

Also hauen wir sie einfach weg !

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

das Verletzungspech könnte wirklich auch mal wieder aufhören :(

Trotzdem: jetzt hat Schlacke meist so schlecht gespielt, dass sie das
heute gefälligst forstsetzen sollen:grinsen:

AUF DEN SIEG :beer:

Also ich bin eigentlich eher Optimist aber ich sehe leider zur Zeit nicht die spielerischen Möglichkeiten um das Spiel zu gewinnen.

Im Mittelfelfd fehlt die Kreativität und vorne einer, der die Bälle auch mal im Netz unterbringen kann. Dann nützt uns eine wackelige Schalker Abwehr auch nicht so viel. Spieler wie Huntelaar und Raul sind leider immer für ein Tor gut, auch wenns spielerisch nicht läuft.

Sehe leider keinen Sieg heute, so sehr ich ihn mir wünsche. Tippe auf ein 3:0 für Schalke. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.

Back