Babbel im Doppelpass hat das wohl glaube ich auch gesagt, aber für Reif und Basler gab es keine 2 Meinungen. Glatt rot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Babbel im Doppelpass hat das wohl glaube ich auch gesagt, aber für Reif und Basler gab es keine 2 Meinungen. Glatt rot.
Babbel..... OK....Babbel im Doppelpass hat das wohl glaube ich auch gesagt, aber für Reif und Basler gab es keine 2 Meinungen. Glatt rot.

Fehler ist 5000 auf dem Parkplatz, dass dürfte mit nötigem Abstand nicht passen... Rest möglich....5000 auf dem Parkplatz,......friedlich,.......mit Maske! Finde den Fehler
In der 10erGruppe muss auch Abstand gewahrt werden. Und die 10er Gruppe max. aus 2 HaushaltenSoweit ich weiß kann man als 10ner Gruppe zusammen stehen. wenn zwischen den Gruppe 1,50 Abstand sind ist doch alles gut.![]()
Passt doch. Stichwort Werderfamilie.In der 10erGruppe muss auch Abstand gewahrt werden. Und die 10er Gruppe max. aus 2 Haushalten
Haushalten, nicht Familie.Passt doch. Stichwort Werderfamilie.
Scherz überlesen?Haushalten, nicht Familie.
So ein ausgesprochener Spaßvogel bist du auch nicht oder?Fand ich nicht witzig....
Oh doch, eigentlich sehr. Ok, manche meiner Witze sind ähnlich schlecht.So ein ausgesprochener Spaßvogel bist du auch nicht oder?
Oh doch, eigentlich sehr. Ok, manche meiner Witze sind ähnlich schlecht.
Ich mochte hier den "Stammtischspruchunterton" nicht.