Schlechter als Werder in Halbzeit zwei war nur der Schiedsrichter plus VAR.
Klare Gelb Rote Karte und ein nicht gegebener Elfmeter einfach

Klare Gelb Rote Karte und ein nicht gegebener Elfmeter einfach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keines?Ich sag lieber nicht was für ein Trikot ich seit dem Neubeginn an habe![]()

In der Vergangenheit halfen auch blaue Pullover...Hat Kohfeldt Pizarros Jacke an oder warum steht da CP?![]()

Krieg ich Kopfkino
Ne, so schräg bin ich dann doch nicht![]()
![]()

Dreckige 3 Punkte aus einem unansehnlichen Grottenspiel - EGAL!
Das Schöne ist ja, dass ENDLICH gekämpft wird!!! Und das ist einfach Grundvoraussetzung.Abstiegskampf ist dreckig - EGAL !
Unsere Brust wird auch nach jedem Erfolg breiter. Hoffe die haben Blut geleckt!!!!!War den ganzen Tag unterwegs und sehe jetzt erst das Ergebnis. Wunderbar!
Dreimal in Folge zu 0. Nennt uns jetzt nochmal Schießbude der Bundesliga, liebe Sportschau. Das ist ab jetzt Mainz.
Düsseldorf wird morgen gegen Bayern verlieren. Wenn wir in der Woche gegen Frankfurt gewinnen (was deutlich schwerer ist als gegen Schalke, da Frankfurt langsam wieder an Stärke gewinnt), ist wieder alles offen. Und abgesehen von Bayern sind alle unsere Gegner, die noch kommen, schlagbar, während Düsseldorf meines Wissens noch Leipzig und Dortmund (und Bayern) vor sich hat.
War den ganzen Tag unterwegs und sehe jetzt erst das Ergebnis. Wunderbar!
Dreimal in Folge zu 0. Nennt uns jetzt nochmal Schießbude der Bundesliga, liebe Sportschau. Das ist ab jetzt Mainz.
Düsseldorf wird morgen gegen Bayern verlieren. Wenn wir in der Woche gegen Frankfurt gewinnen (was deutlich schwerer ist als gegen Schalke, da Frankfurt langsam wieder an Stärke gewinnt), ist wieder alles offen. Und abgesehen von Bayern sind alle unsere Gegner, die noch kommen, schlagbar, während Düsseldorf meines Wissens noch Leipzig und Dortmund (und Bayern) vor sich hat.

Heute...War den ganzen Tag unterwegs und sehe jetzt erst das Ergebnis. Wunderbar!

Mainz sein Restprogramm habe ich mir noch nicht angeschaut, habe mich auf Düsseldorf konzentriertHeute...
Ja. Mainz hat die drei noch vor sich..

Gibt keine zwei Meinungen. Das Spiel in Mainz muss gewonnen werden!!!!Mainz ist auch noch bzw. jetzt im Abstiegskampf.
Und ihr habt die noch im Direktspiel.
Zwar in Mainz, .... aber wie ist das jetzt mit den Auswärtsspielen?![]()