Nach oben geht schon noch was..zumindest EL???
Warum das schwerste Spiel? Deren Saison ist gelaufen... Nach oben und nach unten geht für die gar nix mehr. Da müssen wir gewinnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach oben geht schon noch was..zumindest EL???
Warum das schwerste Spiel? Deren Saison ist gelaufen... Nach oben und nach unten geht für die gar nix mehr. Da müssen wir gewinnen.

Du sollst nicht lügenLass ihn doch die Leute stark reden.![]()

Intern wird er anders reden.Du sollst nicht lügen![]()
Hast quasi nicht so oft gespieltDer soll ehrlich sein. Aus eigener Erfahrung, ich war umso fokussierter, desto mehr mich mein Trainer kritisiert hatte, war aber nicht so oft.![]()

Groß hat aber auch nicht so katastrophale Aussetzer wie Langkamp...Letzte Woche haben wir uns auch alle gefragt, was soll denn Großund dann....
![]()

@Bremen immer Schwarzmalerei vorwerfen und selbst...Groß hat aber auch nicht so katastrophale Aussetzer wie Langkamp...
Speziell im Hinspiel gegen den heutigen Gegner...![]()

Hast quasi nicht so oft gespielt![]()
, ausser man sah mir zum Spiel an, das ich erst früh ins Bett kam.
..Kaffee hat meist geholfen
Schon auf Betriebstemperatur?FloKo stellt auf wie er will. Er ist der beste Trainer wo gibt und Zweifel sollten sich uns verbieten. Diese Saison der Rekorde wird uns lange im Gedächtnis bleiben.

Wäre bei dieser Saison Jammern auf allerhöchste Niveaudas einzige was ich möchte ist das Werder nicht wieder als Aufbaugegner dient und das heißt wir müssen heute siegen. Ob das denn hübsch aussieht oder nicht ist mir ziemlich egal![]()

Speziell August würde ich mit Kreuzbandriss spielen lassen anstelle von Friedl.Die Aufstellung gefällt mir gar nicht. Ludde, Bargi und Osako auf der Bank? Langkamp von Anfang an? Ich verstehe es nicht. Hoffentlich überrascht mich das Team und kann mich von der Aufstellung überzeugen.