wetten, wir verlieren noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was möchte dich sehen wenn der gegner sowas macht is mir egal ob einer von uns einer von schalke hsv oder sonst wem diesen spieler möchte ich einfach nicht mehr sehen wiederlich sowas . Unfair ohne ende da war nix keine berührung nix
Das war aber kein Faul, dass war eine Schwalbe.
Wenn wir noch eins fangen gehst du aber wiederBin wieder Zurück auf Einzelspiel

Alter Falter ... so was hab ich auch noch nicht gelesen. Wie is der denn drauf . Sollte man sofort sperren.
Was bist denn Du jetzt für ein Troll?
Der Augustinsson ist so schlecht. Das nervt. Und den soll RB kaufen? Daich ja.

Muss die Wiederholung ehrlich gesagt nochmal sehen. Ich habe mich hier wirklich totgelacht wegen der Karte. Aber da Frage mich dann auch, wenn erkennbar war, dass das kein Foul war, weshalb da aus Köln nicht eingegriffen wird!?
Der Ausgleich ist echt erfreulich. Aber an unserem miesen Spiel ändert das nix. Und zu Ende ist das ja noch nicht.
ich hasse sowas nunmal will sowas einfach nicht sehen . was du mit unserem tsv geputzt hast oder auch nicht ist mir völlig wurst wenn du so ein doller hecht bist wahrscheinlich auch so eine unfairer spielerAh einer aus Etelsen...euch haben wir damals immer mühelos geputzt.
Die scheinen es mit dem Fußball ja allgemein nicht so zu haben...scheint auf die Fans abzufärben...![]()
Sag bloß nichts. Die erkennen das noch 3 Tage später ab
wetten, wir verlieren noch?

ich hasse sowas nunmal will sowas einfach nicht sehen . was du mit unserem tsv geputzt hast oder auch nicht ist mir völlig wurst wenn du so ein doller hecht bist wahrscheinlich auch so eine unfairer spieler