Was guksch denn...Zeichentrick?Oh Juno kommt, dann kann ich ja jetzt umschalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was guksch denn...Zeichentrick?Oh Juno kommt, dann kann ich ja jetzt umschalten

schon seit mehreren Spielen nicht
Unser Bundesligaverein steht auch seit dem 1.Spieltag auf einem der letzten 3 Plätze in der Tabelle![]()
Wo soll Johannsson eigentlich spielen? Ich dachte, der ist Strafraumstürmer? Warum spielt der auf dem rechten Flügel? WER DENKT SICH SOWAS AUS?![]()
Unsere Offensive war seit Robin Dutt nicht mehr so planlos und harmlos, ich krieg Angst.
Baumann (Vorsicht Sarkasm)Wo soll Johannsson eigentlich spielen? Ich dachte, der ist Strafraumstürmer? Warum spielt der auf dem rechten Flügel? WER DENKT SICH SOWAS AUS?![]()
Genau dann hat sich Kiel aus seinem Tief befreitDas wird auch noch nach dem 34. Spieltag so sein.
Mit Glück ist es Platz 16.
und mit Glück wird es Kiel in der Relegation und mit Glück nutzen wir die Chance dann.
Brauchst keine Angst haben , iss nur Fußball
Ich überlege auch gerade ob ich mich nicht so langsam von der Sucht, samstags Werder zu sehen, entwöhnen soll, weil das so was von frustrierend ist.Wir schauen auch nur noch zu. Das mach doch nicht mal mehr im Ansatz Spaß!
Boro, bitte übernehmen...wer wäre dann der nächste Jugend Trainer?

Vielleicht besteht ja bei einem Abstieg doch die geringe Möglichkeit, dass die Mitglieder in dem Verein aufwachen und sich gegen den Vorstand und dann auch gegen die Spezies im ASR und GF der GmbH stellen und wir endlich so etwas wie Leute mit Kompetenz in ihren jeweilgen Fachbereichen bekommen.