Kick and rush scheint die neue Devise zu sein. Es bleibt auch fast nix anderes übrig, wenn man die wenigen Kreativen fürs Mittelfeld konsequent außen vor lässt.
Wer sind die ausgelassenen Kreativspieler im Mittelfeld?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kick and rush scheint die neue Devise zu sein. Es bleibt auch fast nix anderes übrig, wenn man die wenigen Kreativen fürs Mittelfeld konsequent außen vor lässt.
Kainz und Eggestein z.B.Wer sind die ausgelassenen Kreativspieler im Mittelfeld?
Na ja, bis jetzt hält die Abwehr.
Also ich sehe bei unseren ganzen Mittelfeldspielern kaum Kreativität..höchstens Juno wenn er nen guten Tag hat..Kick and rush scheint die neue Devise zu sein. Es bleibt auch fast nix anderes übrig, wenn man die wenigen Kreativen fürs Mittelfeld konsequent außen vor lässt.
Kainz und Eggestein z.B.
Nicht Abwehr. Das ist schon recht kompakt von der ganzen Mannschaft. Sieht nach Bundesliga aus. Muss man aber eben 90 Minuten durchhalten. Und möglichst individuelle Korken vermeiden.
Das Problem in den letzten Spielen war genau das man es eben nicht die Spielzeit durchgehalten hat. Gegen Leipzig und Freiburg hat man in Hälfte eins jeweils einen Spieler dann durch das Zentrum laufen lassen.
Was nach Bundesliga aussieht, habe ich im Spiel von Leipzig gesehen.Nicht Abwehr. Das ist schon recht kompakt von der ganzen Mannschaft. Sieht nach Bundesliga aus. Muss man aber eben 90 Minuten durchhalten. Und möglichst individuelle Korken vermeiden.
Das Problem in den letzten Spielen war genau das man es eben nicht die Spielzeit durchgehalten hat. Gegen Leipzig und Freiburg hat man in Hälfte eins jeweils einen Spieler dann durch das Zentrum laufen lassen.
In der Vorbereitung als Kainz ab und zu mal ran durfte, sah es für mich so aus.Ich wäre mir nicht so sicher ob Kainz mehr Kreativspieler ist als Juno
Was nach Bundesliga aussieht, habe ich im Spiel von Leipzig gesehen.
In der Vorbereitung als Kainz ab und zu mal ran durfte, sah es für mich so aus.
Absolut korrekt. Beurteilen kann man Kainz bisher überhaupt nicht. Die Kreativität die Juno hat, zeigt er leider selten bis gar nicht.Ich brauch mehr Eindrücke um das abschließend bewerten zu können. Juno ist jedenfalls kein unkreativer Spieler.