Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
Ich weiß nicht ob wir mit einem neuen Trainer nicht absteigen, ich weiß nur, dass wir mit Skripnik auf jeden Fall absteigen werden. Ein Sieg aus den letzten 10 (!!!) Bundesligaspielen - bei jedem Verein der 1. und 2. Liga wäre der Trainer in dieser Situation schon längst aus dem Dorf gejagt worden. Werder Management läuft sehenden Auges in den Abgrund. Hoffenheim und Stuttgart zeigen was ein Wechsel auf der Bank bewirken kann. Nach dem Darmstadt-Spiel wäre es wohl schon zu spät.

Und noch was: Wie ich es hasse Recht zu haben. Vor dem Gladbach-Spiel habe ich folgende Tipps abgelassen:
1:4 in Gladbach
1:1 gegen Hoffe
0:1 in Ingolstadt
1:1 gegen Darmstadt
....und das Schlimmste: Danach wird man noch immer nicht Skripnik entlassen haben.

Hoffentlich habe ich mich wenigstens im letzten Punkt geirrt.

Skripnik raus !!!

Hoffenheim hat aber schon den dritten Trainer in dieser Saison..Und der erste Trainerwechsel hat eben gezeigt, dass es nicht immer den gewünschten Erfolg bringt....

Das Fazit ist diesmal leicht:
Drecksgegner, Drecksspiel, Drecksergebnis. :unfassbar:

Es wird verdammt schwer, wenn man solche Spiele verliert. Schaun`mer mal, welche Lösungen unser Super-Manager parat hat? ´Kommt ein neuer "absoluter Wunschtrainer"?????

Der "frische Wind" sorgt auf jeden Fall weiter für Unterhaltung. :ugly:
Ich dachte fuer die Ein-und Aufstellung der Mannschaft ist der Trainerstab zustaendig? Achso an VS liegt es ja gemaess Deiner Expertise nicht...:lol:

Daher muss jetzt was von der Presse kommen und endlich auch mal die Fans im Stadion aufwachen!!!!!

Ich leide hier gerade wie ein Hund. Seit 40 Jahren Werder-Fan. Was haben die bloß aus diesem Verein gemacht......

kann "nur" 35 Jahre anbieten, aber weniger leide ich auch nicht!
So steigen wir sicher ab! SAP hat Nagelsmann, unser "Mann" ist der letzte "Nagel" zum "Sarg"

man sollte den spielern das gehalt jetzt kürzen bis zu dem zeitpunkt wo sie wieder anständige leistungen bringen und sich reinhängen

wahrscheinlich ist manchen spielern nicht klar um was es geht

Ich weiß nicht ob wir mit einem neuen Trainer nicht absteigen, ich weiß nur, dass wir mit Skripnik auf jeden Fall absteigen werden. Ein Sieg aus den letzten 10 (!!!) Bundesligaspielen - bei jedem Verein der 1. und 2. Liga wäre der Trainer in dieser Situation schon längst aus dem Dorf gejagt worden. Werder Management läuft sehenden Auges in den Abgrund. Hoffenheim und Stuttgart zeigen was ein Wechsel auf der Bank bewirken kann. Nach dem Darmstadt-Spiel wäre es wohl schon zu spät.

Und noch was: Wie ich es hasse Recht zu haben. Vor dem Gladbach-Spiel habe ich folgende Tipps abgelassen:
1:4 in Gladbach
1:1 gegen Hoffe
0:1 in Ingolstadt
1:1 gegen Darmstadt
....und das Schlimmste: Danach wird man noch immer nicht Skripnik entlassen haben.

Hoffentlich habe ich mich wenigstens im letzten Punkt geirrt.

Skripnik raus !!!

Mir ist mittlerweile "fast" jeder Trainer recht (abgesehen von dem hilflosen Slomka...), hauptsache Skripnik geht!
Schade, dass er es nicht selbst merkt und zurücktritt!

Mit dieser Vorstellung räume ich den Ingolstädtern bei der diesjährigen Oscar-Vergabe gute Chancen ein.

@ bremerholic

Da haben Wir ja mal wieder Recht gehabt..leider..hatte ja wenigstens auf 1 Pünktchen gehofft..:zweifeln:

Und von MacReady weiterhin nix zu lesen..:ugly:
Wow, freut euch, ihr habt Recht gehabt, ganz toll.
Tippt doch gleich auf Werders Abstieg, dann könnt ihr euch gegenseitig ins Fäustchen lachen, wenn es so kommt... dass das in Wahrheit scheiße wäre, ist euch ja egal, hauptsache, ihr behaltet Recht. :ugly: :face:
Und so was nennt sich Fan...

Zum x-ten Male kein spielerisches Konzept zu erkennen von unserem Trainer-Team:(
Jetzt muss der Verein sogar um Platz. 16 zittern und bei dieser desolaten Vorstellung wäre ein direkter Abstiegsplatz auch nur die logische Konsequenz.
Gegen welche Truppe wollen wir eigentlich drei Punkte holen?
Zuhause (da lege ich mich fest), wird diese Truppe unter diesem Trainer-Team keinen Sieg mehr holen.
Nun Darmstadt Zuhause:lol:
Was soll mir da Hoffnung machen, dass unsere Truppe nicht als Verlierer vom Platz geht:confused:

Mir ist mittlerweile "fast" jeder Trainer recht (abgesehen von dem hilflosen Slomka...), hauptsache Skripnik geht!
Schade, dass er es nicht selbst merkt und zurücktritt!

Der weiß doch, dass ihn nicht mal eine Zweitliga-Verein haben will. Der tritt niemals zurück. Mir wäre jeder andere Trainer ebenfalls recht. Auch ein Mirko Votava, weil die guten Trainer ja eh nicht (mehr) hier anheuern werden

Back