Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
Unglaublich was hier für ein Mist gelabert wird. Da wird dem schiri die Schuld gegeben und sich über Schwalben aufgeregt und dann macht ujah so ne billige Schwalbe im Strafraum und die gleichen Leute wollen da nen 11er sehen - lächerlich! Der elfer für Ingolstadt war übrigens berechtigt!

Ich bin tief traurig, was aus meinem Verein geworden ist :( Dieser Trainer ist untragbar! Ich bin so enttäuscht.

Naja, so billig war die nicht, den kann man evtl auch pfeifen aber der des Gegners war klar.
Der hätte diese Schauspielerei unterbinden müssen, hätte aber vermutlich auch nichts geändert.

Unglaublich was hier für ein Mist gelabert wird. Da wird dem schiri die Schuld gegeben und sich über Schwalben aufgeregt und dann macht ujah so ne billige Schwalbe im Strafraum und die gleichen Leute wollen da nen 11er sehen - lächerlich! Der elfer für Ingolstadt war übrigens berechtigt!

Ich bin tief traurig, was aus meinem Verein geworden ist :( Dieser Trainer ist untragbar! Ich bin so enttäuscht.

:tnx::tnx::tnx:
Und ich finde es megascheisze von Ujah, dass er es mit Schwalben versucht. Ist ja nicht das erste Mal.

Es tut mir leid, das ist die Leistung eines Absteigers. Ingolstadt musste nicht viel machen, Werder hat nahezu keine Chance in der 2. HZ rausgespielt. Und der Elfmeter war von Ingolstadt clever rausgeholt. Yatabare genauso dumm wie Luki im Heimspiel. Und Werder hat es verdient abzusteigen. Kein absoluter Wille ein Tor zu verdient. Es macht wenig Hoffnung gegen Darmstadt. Die werden genauso spielen.

Nein, Darmstadt hat spielerisch mehr zu bieten. Die gewinnen locker 3:0 gegen uns.

Das Fazit ist diesmal leicht:
Drecksgegner, Drecksspiel, Drecksergebnis. :unfassbar:

Es wird verdammt schwer, wenn man solche Spiele verliert. Schaun`mer mal, welche Lösungen unser Super-Manager parat hat? ´Kommt ein neuer "absoluter Wunschtrainer"?????

Der "frische Wind" sorgt auf jeden Fall weiter für Unterhaltung. :ugly:

Was ist eigentlich los mit dir, was genau kann Eichin jetzt dafür?????

Naja Ingolstadt hat das hal clever gemacht, die gucken sich den Gegner auch an. Werder kann nicht zu 0 spielen, Tore schießen leicht gemacht. Tor gemacht hinten dicht gemacht, so einfach kriegt man 3 Punkte.
Einfach nur peinlich wieder mal mit abstand die Schießbude der Liga... könnte nur heulen :wild:
2 mal gegen Ingolstadt verloren zu 0, super....hatte heute noch nen gute Gefühl vor dem Spiel, das nächste Spiel wird nicht anders werden.

Schade, dass Schauspielerei von Schiedsrichtern durch ihre Entscheidungen eher gefördert wird, anstatt da mal konsequent gegenanzugehen. Ingolstadt hätte einfach mal für jede dieser Kackacktionen Gelb sehen müssen, oder der Schiri müsste dann halt auch die tatsächlichen Fouls nicht mehr pfeifen, nach dem Motto "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..." Stattdessen wird immer schön das Spiel unterbrochen, es gibt Freistoß, und teilweise auch noch Karten für Werder. So wird sich eine Mannschaft wie Ingolstadt nie ändern.

Das soll aber natürlich in keinster Weise Werders unterirdische Leistung rechtfertigen. Hätte Ingolstadt das Fairplay nicht mit Füßen getreten, hätte Werder trotzdem nicht gewonnen.
Viel Zeit bleibt nicht mehr um sich endlich aus der Abstiegszone zu befreien. Wenn es so weitergeht wäre traurigerweise sogar das Halten des Relegationsplatzes ein großer Erfolg.

Wäre jetzt das Zauergetränk alkohol noch weg , wäre der mist heute bzw letzte Zeit nichtmehr ertragbar..
Obwohl es selbst mit alkohol nicht ertragbar ist, aber damit kann man es schneller vergessen^^

Back