Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Mannschaften wie Ingolstadt oder Darmstadt, Scheiss Fussball, keine Fans.
Quo Vadis Bundesliga?
Tja, wenn der Schiri mies ist und trotzdem nicht entscheidend für die Niederlage, dann brennt längst nicht mehr nur ein Baum.

Tja, wenn der Schiri mies ist und trotzdem nicht entscheidend für die Niederlage, dann brennt längst nicht mehr nur ein Baum.
Ich zitiere mich mal selbst
Ich denke ein Absteiger steht seit heute fest.

Möglicherweise wird in Hannover morgen einer frei.

Dafür wird es nicht reichen, da uns Hoffenheim schon in den nächsten 2 Spieltagen überholen wird.
Und Hoffenheim gewinnt. Meine Güte...
Hört auf, auf den Schiri zu schimpfen! Wenn man so ungestüm im 16er hingeht darf man sich nicht beschweren!
Wenn man 90 min so einen Müll spielt sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen!
Irgendwas muss passieren....
war gekauft oder sonstwas. Hat ja bei jeder Berührung Freistoss für den Scheisshaufenverein aus Ingolstadt gepfiffen. Hört auf, auf den Schiri zu schimpfen! Wenn man so ungestüm im 16er hingeht darf man sich nicht beschweren!
Wenn man 90 min so einen Müll spielt sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen!
Irgendwas muss passieren....
Niemals Elfer. Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar gekauft oder sonstwas. Hat ja bei jeder Berührung Freistoss für den Scheisshaufenverein aus Ingolstadt gepfiffen.
Was hat der DFB nur korrupte Schiedsrichter. Aber wen wunderts im Fussball, alles nur noch gekauft.