Man, man....Pizza
Die beiden musst du auf so engem Raum erstmal auslutschen, war schon gut, schade dass der nicht drin war.
Aber wir werden stärker-okay schlechter ging auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, man....Pizza
Ist Pizarro wirklich einer der Ältesten auf den Platz? Warum sieht dann so manch junger Spieler so viel schlechter aus?

Ist Pizarro wirklich einer der Ältesten auf den Platz? Warum sieht dann so manch junger Spieler so viel schlechter aus?
UND jetzt geht die Zeitschinderei schon los..bei jedem bisschen wird sich minuten lang rumgewälzt![]()
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Grummeln bei mir nicht doch vom Grünkohl gestern kommt...
Zitat von Bremervörde;3238806:Das ist totaler Unsinn.

Die Frage hat doch bereits Otto ausreichend beantwortet: "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte."
Die Frage hat doch bereits Otto ausreichend beantwortet: "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte."

Zitat von Bremervörde;3238806:Das ist totaler Unsinn.
...taktisches Mittel eben...
Nein. Ich bin Realist. Und das schon seit vielen Jahren.
Die vielen glücklichen Cl-Teilnahmen haben nur über die durchschnittlichen Spielerqualitäten hinweg getäuscht.
Seit 2003/2004 haben wir keine ordentliche Saison mehr gespielt....