Spieltagsthread: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 24 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 7 19,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Ich sehe dies genau so wie du. Wobei der Begriff kein gutes Spiel noch stark untertrieben ist. Es war eines der schlechtesten Spiele der Saison. Kein Tempo, die Passsicherheit war kaum vorhanden. Und warum Werder nach der Führung einfach keine Ruhe und Sicherheit in seine Aktionen bekam, dies wird wohl ein Geheimnis bleiben. Aber wie gesagt, jetzt heißt es wirklich, drei Punkte mit genommen und Mundabwischen. Und dann alle Konzentration auf das letzte Spiel.
Die Nerven, der Druck...Ging ja aber noch mal gut.

Grüße

Ändert nichts, aber auch gar nichts an der schwachen " Leistung " unserer Elf.
Man kann sich natürlich alles schönreden.
Wichtig waren die 3 Punkte, aber die MÜSSEN in einem solchen Spiel viel eher und viel souveräner klargemacht werden.

Finde ich nicht! Mir ist egal, wann der Sieg festgemacht wird, nur meinen Nerven nicht! 3 Punkte sind 3 Punkte, fertig! Oder ist der Sieg auf Schalke mehr Punkte wert?

Ich sitze auf meiner neu gemachten Terasse, hatte zwei Bier in der prallen Sonne, jetzt einen leichten Sonnenbrand und ebenso leicht einen sitzen und hatte nie die Sorge, dass heute etwas anbrennt. Außer meine Haut vielleicht :D
"Meine Definition von Glück: Keine Termine und leicht einen sitzen." - Harald Juhnke. Ob er das wirklich so gesagt hat? Recht hätte er jedenfalls 3x bremerhaft gehabt. :beer:

Finde ich nicht! Mir ist egal, wann der Sieg festgemacht wird, nur meinen Nerven nicht! 3 Punkte sind 3 Punkte, fertig! Oder ist der Sieg auf Schalke mehr Punkte wert?
DER war VERDIENT,
Denn das ändert nichts daran, dass das heute mit das schlechteste Spiel der Saison war.
Und das nach der Blamage gegen Kiel . Und das im Bewusstsein, 3 Punkte zu brauchen, um eine gute Ausgangsposition am letzten Spieltag zu haben.
Der Aufstieg wurde schon mehrmals verschenkt.
Nun dieses Spiel schön zu reden ist für mich reine Realitätsverweigerung.

Heute war’s Hausmannskost. Scheißegal. Die 3 Punkte waren wichtig. Mund abwischen und nächste Woche den Deckel drauf. Wer in die 1 Liga will, muss bei in der Rückrunde stark abbauenden Regensburgern einen Punkt holen. Da schmerzt momentan das 2:3 gegen Kiel, der Punkt da hätte schon gereicht.

Boah dieses Gejammer geht mir hier aber auch auf den Sack.. Hausaufgaben gemacht....dem Druck am Ende standgehalten...Btw.. Darmstadt hat dem Druck nicht standgehalten..und Hamburg's Sieg gegen 96 war jetzt auch nicht locker durch die Hose geatmet...im übrigen haben sowohl Darmstadt als auch der HSV nächste Woche den gleichen Druck..müssen auch erstmal beide gewinnen...sehe ich jetzt auch nicht zwingend...
Reine Nervensache, das alles.

Wer in die 1 Liga will, muss bei in der Rückrunde stark abbauenden Regensburgern einen Punkt holen.
Genau, Regensburg ist in der RR-Tabelle quasi nicht besser als Aue. Da ist zu Hause mindestens ein Punkt Pflicht.

Da schmerzt momentan das 2:3 gegen Kiel, der Punkt da hätte schon gereicht.
Ja, das 2:2 wär's gewesen. Hülft nu aber nix, die große Chance mit Vorteil Werder ist nächste Woche da. Andere Mannschaften würden sich wünschen, jetzt in dieser Position zu sein! :schal:

Back