Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Souverän / langweilig kann oder will Werder nicht.Warum nicht gleich so?
Ungefährdet, verdient, Mund abwischen, weiter machen.

Boah dieses Gejammer geht mir hier aber auch auf den Sack.
Man kann nur hoffen das sie gegen Regensburg mehr Bock haben![]()
Man kann nur hoffen das sie gegen Regensburg mehr Bock haben![]()
Was bist du von Beruf? Stein?

Ich sitze auf meiner neu gemachten Terasse, hatte zwei Bier in der prallen Sonne, jetzt einen leichten Sonnenbrand und ebenso leicht einen sitzen und hatte nie die Sorge, dass heute etwas anbrennt. Außer meine Haut vielleicht![]()

2 Tore in der Nachspielzeit, so wird das nichts mit der 2. Liga.8 Minuten leiden...
Klar doch. Wenn alles gut wäre würde man nicht alles schlecht reden.Danke. Schrecklich dieses ewige alles schlecht reden hier. Manchmal fragt man sich ob hier überhaupt Werder Fans im Forum angemeldet sind.

Vermutlich. Aber ebenso hätte es passieren können, dass die Truppe nach einem Sieg gegen Kiel so nachlässig ggf. pomadig aufgetreten wäre, dass es heute keinen Sieg gegeben hätte.Hätte man gegen Kiel die rechte Seite in der 2. Halbzeit dicht gemacht, könnte man heute den Aufstieg feiern.![]()
Ich sehe dies genau so wie du. Wobei der Begriff kein gutes Spiel noch stark untertrieben ist. Es war eines der schlechtesten Spiele der Saison. Kein Tempo, die Passsicherheit war kaum vorhanden. Und warum Werder nach der Führung einfach keine Ruhe und Sicherheit in seine Aktionen bekam, dies wird wohl ein Geheimnis bleiben. Aber wie gesagt, jetzt heißt es wirklich, drei Punkte mit genommen und Mundabwischen. Und dann alle Konzentration auf das letzte Spiel.Hauptsache drei Punkte!
Am Ende haben die Auer dann aufgegeben.
Das war kein gutes Spiel von uns, gegen einen anderen Gegner wäre es anders ausgegangen.
Nächste Woche wird kein Selbstläufer.
Ändert nichts, aber auch gar nichts an der schwachen " Leistung " unserer Elf.Boah dieses Gejammer geht mir hier aber auch auf den Sack.. Hausaufgaben gemacht....dem Druck am Ende standgehalten...Btw.. Darmstadt hat dem Druck nicht standgehalten..und Hamburg's Sieg gegen 96 war jetzt auch nicht locker durch die Hose geatmet...im übrigen haben sowohl Darmstadt als auch der HSV nächste Woche den gleichen Druck..müssen auch erstmal beide gewinnen...sehe ich jetzt auch nicht zwingend...