S
Spreewerderaner
Guest
Deien drogen möchte ich nicht nehmen, die scheinen schlecht zu sein.![]()
wenn du meinst,...

aber vielleicht solltest du sie mal versuchen, dann klappt´s mit der Rechtschreibung...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deien drogen möchte ich nicht nehmen, die scheinen schlecht zu sein.![]()

Also mal ganz was anderes wo alle von Wiese reden:
Wiese ist für mich derzeit ganz klar der stärkste Torwart in Deutschland. Ein Spieler mit einem außergeöhnlichen Spiel und Reflexe auf der Linie und eine absolut hervorhebende Ausstrahlung.
Ich weiß nicht was Löw an dem Enke gefressen hat. Enke ist für mich klar höchstens die Nummer 2!
Wiese kann meiner Meinung nach den Unterschied machen und Spiele alleine gewinnen!

Mit der Aufstellung ging das Debakel schon los.
Wer um alles in der Welt gibt Pasenen in der Abwehr den Vorzug vor Niemeyer????
Warum muß Clemens sich immer hinter rechts die nicht vorhandene Lugen aus dem Leib laufen, wenn es Leute bei Werder gibt die besser sind als er ???????
Und dann die ganz entscheidene Frage --- welche Droge hat TS bei den Einwechselungen genommen ---????? Von der Mischung hätte ich Fürs Büro auch ganz gern was ---- aber mit der Konsequenz der Entlassung vor Augen.!!!!
Wie kann man Bönisch, Marin und Özil bei einer so guten Leistung gegen solche Looser auswechseln ????? Ich muß jetzt erst einmal auf das --- GOTT SEI DANK UNENTSCHIEDEN --- anstoßen
Bis demnächst im Stadion
LG

äh...und wieso schreibst du dann, dass du nicht verstehen kannst, dass Fritz spielt, denn es gäbe ja bei Werder bessere Leute auf der Position??? Du widersprichst Dir damit doch dann selber,oder?Tja, wenn ich jemanden hätte der auf der Position von Fritz super wäre, dann würde ich das ja bestimmt auch propagieren.
...wie man ja sieht haben bislang alle Spieler die Werder verlassen haben in anderen Vereinen mehr Erfolg und Anerkennung...
:svw_schal:Als halbwegs neutraler Zuschauer haben die Bauern für mich klar zwei Punkte liegengelassen. Mit dem Punkt hat Werder schon das Optimale mitgenommen. Werder konnte sich in der Abwehr steigern (was nach F-Spiel auch nicht anders zu erwarten war) und hatte einen richtig guten Wiese im Kasten. Dazu ein wieder gut aufgelegter Özil, der eine erstaunliche Entwicklung durchmacht. Dazu noch den nötigen "Dusel", den man sonst den Bauern nachsagt, schon steht ein Punkt zu Buche. Glückwunsch dazu.
Dieser 1 Punkt ist schon deshalb so wertvoll, weil er eine ganze Menge Druck von Bremen nimmt. Beim FCB sieht das schon anders aus. 2 Punkte aus 2 Spielen kann den Ansprüchen nicht genügen. Der Buli wird es insgesamt gut tun, wenn erst einmal andere Exoten die Tabelle auf den Kopf stellen.