Was ist nur aus dir geworden, mein geliebter sv werder Bremen. Nein, ich bin kein erfolgsfan, und nein, ich brauche nicht jede Saison internationales Geschäft. Aber ich möchte jeden Spieltag eine Truppe auf dem Platz sehen, die sich bis zu, Abpfiff den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißt. Aber leider ist unser Hauptproblem die Einstellung und das denken der Spieler und des trainerstabes. Die haben der Realität noch nicht ins Auge geblickt......die denken wirklich das sie besser sind als sie sind.......
Dutt sagt, er führe uns wieder aus dem Tal heraus, du Santo sprach von einem möglichen Sieg in München.......die ticken alle nicht richtig......realitätsfremd ohne Ende.
Aber was will man erwarten? Seit Jahren setzt man auf die falschen Jungs......prödl ist auf einmal der abwehrchef, obwohl ein junger Italiener eine Klasse stärker ist........ Ein Clemens Fritz schleppt man seit drei Jahren mit obwohl seine zeit längst vorbei ist.......man holt einen völlig überteuerten Führungsspieler wie makiadi, der bestenfalls zweitligatauglich ist......man zerlegt mielitz obwohl Wolf genauso schlecht ist.......man holt einen Spielmacher der alten Schule und stellt ihn auf die außen........ Man holt mit galvez einen guten vi aus Spanien und stellt ihn ins Mittelfeld oder auf die Bank.......
Unser Kader ist in der Tat nur mittelmäßig, aber dass was momentan abläuft, ist nicht die wahre Leistungsstärke unserer Truppe.......ich verstehe Dutt seine Aufstellungen sowieso nie. Er gehört für mich weg, es gehört ein Trainer mit Konzept und System her.....den bei Dutt wird es nur noch schlimmer.
Im verglich zum letzten jahr haben wir uns nochmals um 100% verschlechtert.
Trotzdem, forever SVW
aufreißt. Aber leider ist unser Hauptproblem die Einstellung und das denken der Spieler und des trainerstabes. Die haben der Realität noch nicht ins Auge geblickt......die denken wirklich das sie besser sind als sie sind.......Dutt sagt, er führe uns wieder aus dem Tal heraus, du Santo sprach von einem möglichen Sieg in München.......die ticken alle nicht richtig......realitätsfremd ohne Ende.
Aber was will man erwarten? Seit Jahren setzt man auf die falschen Jungs......prödl ist auf einmal der abwehrchef, obwohl ein junger Italiener eine Klasse stärker ist........ Ein Clemens Fritz schleppt man seit drei Jahren mit obwohl seine zeit längst vorbei ist.......man holt einen völlig überteuerten Führungsspieler wie makiadi, der bestenfalls zweitligatauglich ist......man zerlegt mielitz obwohl Wolf genauso schlecht ist.......man holt einen Spielmacher der alten Schule und stellt ihn auf die außen........ Man holt mit galvez einen guten vi aus Spanien und stellt ihn ins Mittelfeld oder auf die Bank.......
Unser Kader ist in der Tat nur mittelmäßig, aber dass was momentan abläuft, ist nicht die wahre Leistungsstärke unserer Truppe.......ich verstehe Dutt seine Aufstellungen sowieso nie. Er gehört für mich weg, es gehört ein Trainer mit Konzept und System her.....den bei Dutt wird es nur noch schlimmer.
Im verglich zum letzten jahr haben wir uns nochmals um 100% verschlechtert.
Trotzdem, forever SVW