N
NordicW
Guest
Wir haben mehr Gegentore kassiert, als alle anderen Teams geschossen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um dann den Tuchel aus der Tasche zu ziehen
*träum*
Torverhältnis - 12 am 8. Spieltag![]()

Man kann nicht alles haben.
Dutts Schwerpunkt liegt eben auf Stabilisation der Defensive.
Zitat von Bremervörde;3028417:Wer Eichin kennt weiß, dass es nur einen neuen Werder-Trainer geben kann:
Uwe Krupp! :applaus:

Wir haben mehr Gegentore kassiert, als alle anderen Teams geschossen haben.
Das Gute an diesem Thread: geteiltes Leid...
Ich bin weg, der letzte macht das Licht aus...![]()

Das wäre wirklich mal ein spannender Rekord :unfassbar:
Du immer mit deinem Licht!![]()
Kein Spieler durfte ein Interview geben![]()
Zitat von Bremervörde;3028407:Ich wette einen Träger Hemelinger Spezial, dass Aussagen kommen wie
"Haben das die erste Viertelstunde ganz gut gemacht, aber wenn du so einen Freistoß kriegst, ist natürlich klar dass die Moral sinkt"
"In der zweiten Halbzeit haben wir es dann etwas besser gemacht und die Mannschaft hat Moral bewiesen."
"München ist nicht unsere Kragenweite. Wir müssen uns mit Mannschaften messen, die mit uns auf einem Level sind und wir müssen am Freitag gegen Köln jetzt gewinnen."

Zitat von Bremervörde;3028407:Ich wette einen Träger Hemelinger Spezial, dass Aussagen kommen wie
"Haben das die erste Viertelstunde ganz gut gemacht, aber wenn du so einen Freistoß kriegst, ist natürlich klar dass die Moral sinkt"
"In der zweiten Halbzeit haben wir es dann etwas besser gemacht und die Mannschaft hat Moral bewiesen."
"München ist nicht unsere Kragenweite. Wir müssen uns mit Mannschaften messen, die mit uns auf einem Level sind und wir müssen am Freitag gegen Köln jetzt gewinnen."
Der Verein ist ausgelutscht. W.L .ist ein Horror für diesen tollen Verein!Ja zum x-ten Male "alles Grün", dass ist auch ausgelutscht, wie Truppe!
oder es stimmt irgendetwas in der mannschaft nicht das sie so mies spielen