Och Schätzelein, du hast doch nicht ernsthaft geglaubt dass wir nen Punkt holen, haste nicht ne?![]()
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och Schätzelein, du hast doch nicht ernsthaft geglaubt dass wir nen Punkt holen, haste nicht ne?![]()
wir sind nur 3 punkte hinter Dortmund

Man kann nicht alles haben.
Dutts Schwerpunkt liegt eben auf Stabilisation der Defensive.
Nein, da müssten wir schon gg Köln so hoch verlieren..![]()

TE und RD raus!!!!!!!! es war genug zeit durch die länderspielpause für einen neuen Trainer, tut mir leid, auch wenn es gegen Bayern ging, keinen Torschuss, lachhaft, in 4 spielen gegen Bayern 24 Gegentore, absoluter Grund zum Rauswurf!
Kein Spieler durfte ein Interview geben![]()
TE wird sagen es gibt keinen Grund für eine Trainerentlassung da man in München verlieren kann.
TE wird sagen es gibt keinen Grund für eine Trainerentlassung da man in München verlieren kann.
Aber nächste Woche gegen Köln......DA geht's rund......da wird gekämpft und gerannt und gebissen.......und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....
![]()

Verbot oder was? :eek:
Torverhältnis - 12 am 8. Spieltag![]()
Den Wolf kannst auch in der Pfeife rauchen, ich hätte lieber Mielitz behalten,verstehe sowieso nicht warum der ausgewechselt wurde damals.....
Aber nächste Woche gegen Köln......DA geht's rund......da wird gekämpft und gerannt und gebissen.......und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....
![]()