Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Ich kann dieses "Wir kämpfen wie die Iren" oder "Eine Überraschung ist drin" nicht mehr hören im Vorfeld.

Wie kann man denn so untergehen? Ohne Kampf, Leidenschaft, ohne Willen, ohne System????

Ich habe nichts, aber rein garnichts erwartet heute.....Aber ich erwarte die o.g. Grundtugenden eines Fussballers........

DUTT RAUS!!!!!! Ich erkenne kein System.....Doch......Der macht uns systematisch schlechter und führt uns in Liga 2.

Der ist doch vom HSV bei uns eingeschleust worden, damit wir absteigen. :unfassbar:

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man in der 1. Bundesliga dreimal gegen die Bauern spielt und dreimal mindestens fünf Tore kriegt? Von der Gegentorzahl insgesamt mal völlig abgesehen. Irgendwann muss man als bezahlte Fachkraft doch irgendwie erkennen wie man zumindest nicht abgeschlachtet wird...

Da schämt man sich Bremer zu sein...die spielen schlimmer als ein Kreisligist aber Hauptsache grosse Fresse mit Durchhalteparolen haben das sie wie Irland spielen wollen....:ugly: Einfach nur lachhaft das ganze!!!
Glaube,heute wird es zweistellig werden...10,11:0 ist locker drin für diese Über-Bayern:applaus:

Ich kann das Spiel ja glücklicherweise heute nicht sehen, aber wenn ich höre, was der Sport1-Reporter sagt, dann wird mir ganz anders. Das muss ja wirklich schrecklich sein - und absolutes Harakiri, was Werder das spielt. :face:

Jede Woche mit Dutt bringt uns dem Abstieg ein Stück näher.

Wenn der Verein mit dem Rauswurf noch eine Woche wartet, dann verlieren wir auch gegen Köln ganz sicher.

:tnx:

Man sollte aber auch bei den Spielern ein Signal setzen. Was sich Prödl so erlaubt. Große Fresse, aber zwei lachhafte Elfmeter in den letzten beiden Spielern.

Ja,hat auch fertig. Caldirola wieder ein und gut is.

Du kannst nicht 11 - teils sehr erfahrene - Spieler von aller Schuld freisprechen. Wenn man selbst die simpelsten Sachen nicht beherrscht, ist das nicht nur ein Trainer-Problem.

Aber hallo, umso mehr ist das ein Trainer Problem, wenn wir Qualität haben, die aber nicht abgerufen wird. Dann macht der Trainer was falsch. Aufstellung. Einstellung. Training. Motivation. Dutt raus! Nicht noch ein Spiel warten, es wird nicht besser!

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man in der 1. Bundesliga dreimal gegen die Bauern spielt und dreimal mindestens fünf Tore kriegt? Von der Gegentorzahl insgesamt mal völlig abgesehen. Irgendwann muss man als bezahlte Fachkraft doch irgendwie erkennen wie man zumindest nicht abgeschlachtet wird...

Hatte Reif nicht was von 18 Gegentoren in den letzten 3 Bayern-Spielen gesagt? Dann wären wir jetzt bei 22 in 3,5 Spielen...was für ein Wert.

Das wird mit so einer Einstellung und Leistungsbereitschaft selbst in der 2.Liga schwer werden.
Köln wird wohl evtl. gegen DO gewinnen und Werder ist abgeschlagen auf dem letzten Platz mit der schlechtesten Abwehr.

Back