Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Tja Werder selber Schuld... Nicht antreten wäre nur ein 3:0 gewesen. Mein Tipp 4:1 wäre noch möglich wenns Bauern ein Eigentor machen und keine Lust mehr haben aufs Tore schiessen.... :ugly:

Ey... es kommt auch immer auf das Wie an. Dutt raus!!!! Aber eichin wird im dopa eh nur Müll labern... mit seiner arroganten Art. Er kann gleich mit gehen!

ich könnte hier :kotz: wenn ich sehe wie lächerlich Ihr alle darüber macht. Ich könnte heulen oder resignieren, niemals aber drüber lachen! Armselig!! :roll::crazy:

Ich korrigiere meine Prognose:

Alles unter 8 Stück lass ich als "gute Leistung" gelten....!

Himmel hilf.... Bleibt in der Kabine, Jungs und fahrt nach Hause - dann verliert ihr am Grünen Tisch......

Bartels hat heute einen SCHEISS Tag, und irgendwie Ausdruck der aktuellen Qualität der Mannschaft auf dem Feld. Dieses Team hat nicht die Klasse, souverän in der 1. Liga mitmischen, da fehlt es an allen Mannschaftsteilen, wobei ich glaube mit Gracia, Prödl, Juno und di Santo und den Jungs Busch, Selke und Levent gibt es Potential für die 1. LIGA ! Alles andere ist unterer Schnitt, zum Teil gut für 1. Liga...

Geiles Tor von Götze !

Prödl hat hier eine halbwegs ordentliche Saison gemacht. In den letzten Spielen verfällt er wieder ins alte Muster. Den kannste im Grunde auch in die Tonne treten.

Wer kann denn sonst was dafuer? Der Dutt hat die Mannschaft mit Eichin und absolut ausreichenden Mitteln zusammengestellt und trainiert die seit bald anderthalb Jahren mit allen Freiheiten. Wenn der nichts dafuer kann, wenn das ein einziges Trauerspiel ist, kann man sich das teure Gehalt fuer einen Cheftrainer besser sparen.

4:0? Ich bitte darum das zweistellig zu machen, damit es den Leuten wenigstens unangenehm wird die immer gleichen faulen Ausreden zu bringen.

Du kannst nicht 11 - teils sehr erfahrene - Spieler von aller Schuld freisprechen. Wenn man selbst die simpelsten Sachen nicht beherrscht, ist das nicht nur ein Trainer-Problem.

Jede Woche mit Dutt bringt uns dem Abstieg ein Stück näher.

Wenn der Verein mit dem Rauswurf noch eine Woche wartet, dann verlieren wir auch gegen Köln ganz sicher.

Ich finde Dutt könnte jetzt in der Pause ein Signal für die Zukunft geben, indem er Husic, Busch und Selke bringt und seinen sofortigen Rücktritt verkündet! :applaus:

Ich bin sprachlos. Kann nur noch schlucken, und habe die Nase gestrichen voll. Mit dieser Trümmertruppe ist in der Bundesliga kein Blumentopf zu gewinnen.

Glaubt hier noch einer, dass wir nächste Woche gegen aufopferungsvoll, kämpfende Kölner gewinnen können?

Back