Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Da kann der Dutt auch nichts für wenn diese Gurken es einfach nicht lernen Fussball zu spielen geschweige sich zu entwickeln oder mal den ansatz zeigen den willen zu haben,das ist ganz schwach was da mit dem W auf dem shirt rum läuft.ich könnte :kotz:

Wer kann denn sonst was dafuer? Der Dutt hat die Mannschaft mit Eichin und absolut ausreichenden Mitteln zusammengestellt und trainiert die seit bald anderthalb Jahren mit allen Freiheiten. Wenn der nichts dafuer kann, wenn das ein einziges Trauerspiel ist, kann man sich das teure Gehalt fuer einen Cheftrainer besser sparen.

4:0? Ich bitte darum das zweistellig zu machen, damit es den Leuten wenigstens unangenehm wird die immer gleichen faulen Ausreden zu bringen.

Bartels hat heute einen SCHEISS Tag, und irgendwie Ausdruck der aktuellen Qualität der Mannschaft auf dem Feld. Dieses Team hat nicht die Klasse, souverän in der 1. Liga mitmischen, da fehlt es an allen Mannschaftsteilen, wobei ich glaube mit Gracia, Prödl, Juno und di Santo und den Jungs Busch, Selke und Levent gibt es Potential für die 1. LIGA ! Alles andere ist unterer Schnitt, zum Teil gut für 1. Liga...2. Liga ...sorry

Geiles Tor von Götze !

Back