Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 48 21,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 14,1%
  • Werder!

Votes: 141 64,1%

• Total voters
    220
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein Ribery wird nicht spielen.

Ich habs grad gelesen das Almeida, Fritz, Jensen und Frings ausfallen..und ich bin grad echt geschockt :rolleyes:

Tipp: 0-3 :rolleyes:

Ich gehe eigentlich immer von nem Werder Sieg aus und bin daher jedes Spiel entsprechend optimistisch. Aber nach diesem Saisonstart und dem Spiel gegen Famagusta kann ich hier in München nur im allerbesten Falle von nem Unentschieden ausgehen. Eher noch ne Niederlage... tut mir leid.

Ich lass mich natürlich gerne auch vom Gegenteil überzeugen aber ich glaube das wird morgen nix.

Ach so, ich lese, Rübe muss wegen einer Zerrung wieder zwei Wochen pausieren. Naja, Werder wird ohne Frings, Fritz und Jensen (Almeida ist Backup) in München antanzen. Deshalb trotzdem Vorteil FCB, zumal Frings immer die Mannschaft führt auf dem Rasen.

Ich haette ja den Niemeyer ganz gerne mal gesehen. Der hat eine ansprechende Vorbereitung gespielt u. stand da noch klar vor Vranjes. Dass sich das Blatt jetzt derart gewendet hat u. anscheinend infolge der letzten Kaderbenennungen Vranjes in der Hierarchie vor Niemeyer steht, muss wohl an Niemeyers Verletzung liegen. Irgendwie gefaellt mir aber nicht, dass Schaaf an einen Niemeyer nicht ein bisschen mehr festhaelt u. ihm wenig Vertrauen schenkt.

Seit Jahren habe ich eine Therorie, nach der es ein Drehbuch für eine Saison gibt. Aktuell steht dort am Schluss, dass die Bayern wieder mal Meister werden.

Für den nächsten Spieltag sieht das Drehbuch vor, dass Werder in München verliert und der HSV gegen Wolfsburg. Dadurch wird der FC Bayern pünktlich zum Oktoberfest endlich Tabellenführer sein.

Also Niederlage für Werder.

Bitter zwar, aber man möge sich mal vorstellen, das Werder tatsächlich eines der bisher erst 4 (oder 5) Teams wäre, das die Bayern seit Eröffnung der Arena zu Hause schlagen würde. Dann wären Niederlagen gegen Aue und Hoffenheim doch schon vorprogrammiert, oder?

Tipp: 4:0 für die Bauern.

Aber ich habe mal gehört, das Hunt und Özil zusammen ziemlich gefährlich sein sollen

Mein Tipp 3:1.

Der Bayern werden intelligent spielen und uns nach vorne locken. Das unsere Abwehr sehr löchrig ist, wissen wir alle und auch die Bayern, was sie gnadenlos mit Kontern ausnutzen werden.

Ich denke das wir mehr Kampfwillen sehen werden als zu letzt, trotzdem werden wieder viele individuelle Fehler unsererseits das Ergebnis gestalten.

Auch wenn wir verlieren, ist es mir wichtig das die Jungs sich richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und 90min. durchpowern. Wenn wir dazu noch ne stabile Abwehr zu sehen bekommen, dann wär mein Fussballwochenende perfekt=).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back