Hätte mir gewünscht Iggy und Schmitz auf den Aussen zu behalten und Sokratis statt Wolf in die IV!
Verstehe auch nicht, weshalb TS das nicht so gemacht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte mir gewünscht Iggy und Schmitz auf den Aussen zu behalten und Sokratis statt Wolf in die IV!
Maaan ich hab gedacht, Kroos fällt aus.![]()
Und dann? Hätte wohl Robben gespielt.
Vielleicht ist er nicht 100% bei Kräften... könnte auch ein Vorteil sein. Hängt aber davon ab, wie leicht oder schwer wir es ihm und den Bayern im allgemeinen machen.
mir ist heute richtig mulmig zumute... ich befürchte das wir heute nass gemacht werden...![]()
selbst wenn wir können nur gewinnen....Ich mein wir spielen gegen die Bauern sprich beste dt. Vereinsmannschaft.
Wird schon.... hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl:thumb:
So siehst aus. Ich bin gegen die Bauern auch immer aufgeregt und mache mir immer Hoffnungen auf die Überraschung, aber wirklich damit rechnen tue ich ohnehin nicht.
Iggy hat doch ein super Spiel gemacht. Warum soll man ihn rausnehmen?
Schmitz war meist solide, aber jetzt auch nicht so überragend, dass er unbedingt gesetzt sein muss.
Wann hat Iggy auf LV ein super Spiel gemacht?

Die Bauern sind für mich immer so n Bonuslevel....soviele Punkte mitnehmen wie geht aber wenn es nicht so sein soll auch latte...ist nicht unsere Kragenweeite
Zitat von [Sportfreund];1974352:Ich bin tiefenentspannt. Wir können eigentlich nichts verlieren, Punkte in München sind Bonus.
Bayern hingegen steht unter enormen Druck, heute kann die Herbstmeisterschaft verspielt werden.
Kurz: Da Borowski nicht aufläuft, gewinnen wir 0:5
![]()
Zitat von [Sportfreund];1974352:Kurz: Da Borowski nicht aufläuft, gewinnen wir 0:5
![]()

H
Ich fand, dass Schmitz am Sonntag einen sehr guten Job gemacht hat, dass er wieder raus muss, das find ich richtig kagge im Moment :wild:
Sehe ich auch so, wobei Iggy als RV da auch gut war, nur Sokratis ist da klar gesatzt.
Aber auch wenn Wolf am Sonntag gut war, ist er halt in meinen Augen eher der Spieler, den ich auf die Bank gesetzt hätte. Dann eben lieber mit den Aussen wie gegen Stuttgart und Sokratis für Wolf!
Auf einen Sieg!
:svw_schal:
:svw_applaus:
Irgendwie ist halt immer so die Hoffnung auf ein Saisonhighlight, ein Spiel welches man nicht vergisst, wenn man die Bauern ärgern kann.
Klar sitze mit nem Bayernfan im Büro was meinst wie ich abgehen würde am Montag :applaus::svw_schal:
Sokratis und Naldo als IV will ich sowieso gerne mal sehen.