Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Bayern!

Votes: 39 18,3%
  • Werder!

Votes: 174 81,7%

• Total voters
    213
Das ganze ist und bleibt eine einzige abgefuckte Scheissdreckskotzkacke!!!
Da kann man sich jegliche Analyse, gemäß der ersten 2 Silben eben dieser, wegschmieren.

Vllt wird dieser riesen Haufen Mist ja durch ein glückliches (und nur so wird es was werden) Weiterkommen in der CL wieder ausgeglichen. Alles andere wäre eine einzige unzumutbare Frechheit!

Falsch. Wir mussten verlieren, weil wir insgesamt wieder mal dusselig gespielt haben. Und das meine ich nicht nur wegen der ausgelassenen Tormöglichkeiten. Mit "stark" hatten das in meinen Augen weniger zu tun.

Nein! Mit vernünftigem Schiedsrichter, wären wir siegreich vom Platz gegangen. Zwei individuelle Fehler - ansonsten habe ich ein funktionierendes Werder gesehen, was vor allem in der zweiten Halbzeit mit mehr Abgezocktheit die Bayern ohne Wenn und Aber besiegt hätte.

Könnt ihr mal aufhören Fortschritte im Vergleich zum letzten Finale aufzuzählen??? Da hamm die mit Ribery und Robben gespielt. Wenn die gestern dabei gewesen wären hätten wir den Sack so dermaßen voll bekommen.

Ärgerlich aber weiter nach vorne schauen, klar ist der schiedsrichter auch schuld, was der da gepfiffen hat, aber nur die schuld ihm zuweisen ist mir zu einfach. Wir hätten die 100% machen müßen.

Aber ich habe auch eine top mannschaft gesehen, weiter so :svw_schal::svw_applaus:

WIR SIND WERDER BREMEN :svw_schal::svw_applaus:
100% Werder

Über den Schiedsrichter kann man sich sicher aufregen, aber wenn ich mir das Foto in diesem Bericht ansehe, dann bekomme ich schon eine Wut. Der sterbende Schwan Badstuber tut so, als sei er in einem kriegerischen Fronteinsatz gerade tödlich getroffen worden. Das ist purer Vorsatz. Leider gehört das heutzutage zum Spiel, aber ist trotzdem schwer zu akzeptieren.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-wuetend-weiner-980446.html

Über den Schiedsrichter kann man sich sicher aufregen, aber wenn ich mir das Foto in diesem Bericht ansehe, dann bekomme ich schon eine Wut. Der sterbende Schwan Badstuber tut so, als sei er in einem kriegerischen Fronteinsatz gerade tödlich getroffen worden. Das ist purer Vorsatz. Leider gehört das heutzutage zum Spiel, aber ist trotzdem schwer zu akzeptieren.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-wuetend-weiner-980446.html

Sowas regt mich auch maßlos auf und für mich gehört das heutzutage nicht zum Spiel dazu. Widerlich!

Back