Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Scheiss Bayern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Scheiss Bayern.
Scheiss Bayern.
bitte festpinnen.
einer der sagt "reif sagte auch, dass ...".
muss man sich einfach rot anmalen im fussballfachmann-kalender.

Altintop mit einem engagierten Flankenlauf über rechts. Kroos rutscht am Elfmeterpunkt rein und legt eher unfreiwillig für Schweinsteiger auf, der aus kurzer Distanz einschiebt. Silvestre pennt währenddessen komplett und hebt das Abseits auf.
Es wird nie mehr wieder so einfach sein die Bayern zu schlagen wie heute. Das war eine dermassen unnötige Niederlage!

kommt immer darauf an, wo die leute ihre infos herhaben.Dieser Fehler ist wohl aber Leuten unterlaufen, die Silvestre nicht unbedingt zum Sündenbock stempeln wollen![]()
kommt immer darauf an, wo die leute ihre infos herhaben.
kicker hatte es richtig, schaut aber auch selbst zu.
spox hat es halt falsch - scheint wohl reif zu gucken.
ich schalte häufig den ton vom fernseher aus und höre radio.
die haben es fast immer richtig, weil die´s einfach besser können.
kommt immer darauf an, wo die leute ihre infos herhaben.
kicker hatte es richtig, schaut aber auch selbst zu.
spox hat es halt falsch - scheint wohl reif zu gucken.
ich schalte häufig den ton vom fernseher aus und höre radio.
die haben es fast immer richtig, weil die´s einfach besser können.

Die nächste gefährliche Aktion ging wieder aufs Werder-Konto! Wesley fand mit einem Eckstoß von der linken Seite den sträflich allein gelassenen Prödl, der aber das Kunststück fertig brachte, ohne Gegenspieler den Ball aus fünf Metern am Tor vorbeizuköpfen (26.)

Achja, wer hat sich denn im Chancen verballern besonders hervorgetan? Also welcher Spieler?
Es wird nie mehr wieder so einfach sein die Bayern zu schlagen wie heute. Das war eine dermassen unnötige Niederlage!
Das ständig Silvestre dieser Fehler angehängt zeigt mir nur, wie sehr doch ein Sündenbock gesucht wird und wie sehr Silvestre sich offensichtlich dazu eignet.
endlich mal übel vom Schiri benachteiligt und fängt sich in der Nachspielzeit aus dem Nichts ne Niederlage?