Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich beruhigt Weiner das Spiel erst einmal durch eine rote Karte für Werder!
ich hab da so ein komisches gefühl...wir machen die dinger nicht und dann...![]()
ich hatte ja mal kurzzeitig verpeilt, nach der HZ wieder zurück zu schalten. dann lese ich hier dass werder mächtig nach vorne spielt und jetzt traue ich mich nicht mehr einzuschalten, weil ich angst habe, dass dann das tor für die buyern fällt.
scheiß aberglaube![]()
Warum machen wir ihn nicht rein? So wie das Spiel läuft, trifft Bayern gleich.
oder Abseitstor der Bayern![]()
Wie jetzt? Jetzt guckst Du gar nicht mehr? Krass.
Wie jetzt? Jetzt guckst Du gar nicht mehr? Krass.
ich traue mich echt nicht. meistens fällt dann meistens das gegentor, wenn ich einschalte oder so... aaaah es ist fast unerträglich das nur hören (nachbar über mir) und lesen zu können.ich hatte ja mal kurzzeitig verpeilt, nach der HZ wieder zurück zu schalten. dann lese ich hier dass werder mächtig nach vorne spielt und jetzt traue ich mich nicht mehr einzuschalten, weil ich angst habe, dass dann das tor für die buyern fällt.
scheiß aberglaube![]()
gaanz ruhig tantchen es gibt für alles einen aberglauben auch für's nicht einschalten. also mach einfach (gutes ohmen?)Warum machen wir ihn nicht rein? So wie das Spiel läuft, trifft Bayern gleich.