Wieso Träumerei? Auch wenn die Historie gegen uns spricht und die Bayern-Heimbilanz eindrucksvoll ist, bin ich "verhalten optimistisch", was einen Werdersieg betrifft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Träumerei? Auch wenn die Historie gegen uns spricht und die Bayern-Heimbilanz eindrucksvoll ist, bin ich "verhalten optimistisch", was einen Werdersieg betrifft.
)
so, gleich gehts los nach münchen :svw_schal: ich habe ein gutes gefühl, heute sind die bayern fällig :applaus: ich tippe auf einen 3:2 sieg unserer jungs, tore durch piza, hugo und einen elfmeter vom lutscherwünsche allen viel spaß, ob nun vorm tv oder im stadion
![]()
so, gleich gehts los nach münchen :svw_schal: ich habe ein gutes gefühl, heute sind die bayern fällig :applaus: ich tippe auf einen 3:2 sieg unserer jungs, tore durch piza, hugo und einen elfmeter vom lutscherwünsche allen viel spaß, ob nun vorm tv oder im stadion
![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1373790:Hmm bisl spät oder wie lange fährt man nach München mit dem Zug? Oder erlaubst du dir etwa den Luxus und fliegst? :eek:

Sabi wohnt in Augsburg, da hat man es nicht so weit....![]()

War aber klar, dass es entweder Reif oder Dittmann machen würden, das nervt mittlerweile nur noch.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1373833:Ups stimmt. Danke für den Hinweis habe ich gar nicht drauf geachtet. :o

Also mit nem Punkt könnt ich gut leben...:grinsen:
.. weiterkommen oder rausfliegen wenn du dich erinnerst ;DDUnd Reif kommentiert auf Sky.
Der alte Fritz wäre genial gewesen bei so nem Spiel.War aber klar, dass es entweder Reif oder Dittmann machen würden, das nervt mittlerweile nur noch.
Jep. Und geanu DAS macht mir etwas Angst.Also rein vom Papier stehen die Chancen so gut, wie lange nicht...